Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xboxlive auf einmal down...

Hallo an alle Live Zocker,

Ich habe gerade eine gemütliche Runde Cod4 gezockt und auf einmal kam "Verbindungsfehler"...
    Xbox 3 sek nicht reagiert und dann war xboxlive weg...

Bei Verbindungstest wird bei Xboxlve Fehler angezeigt....

DAs komische ist am pc funkrioniert mein internet(gleicher anschluss etc.)

bitte helft mir...

mfg

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ich denke mal dass das nur zeitlich begrentzt war, dass du dich nicht mit Xboxlive verbinden konntest. Hatte nämlich die seblben Probleme und nach 15 Minuten ging's auf einmal. Probier einfach nochmal ob's jetzt läuft.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wunderbar funktioniert wieder..
    ..aber jetzt werden bei cod4 die ganzen spiellobbies immer wieder geschlossen und superölange steht da teamausgleich...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von game´ler
    Wunderbar funktioniert wieder..
    ..aber jetzt werden bei cod4 die ganzen spiellobbies immer wieder geschlossen und superölange steht da teamausgleich...
    ja des war bei mir vorhin auch bin dann nur in ein spiel reingekommen wo der host es dann abgebrochen hat... sehr komisch wer weiß was da scho widda los is

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von RollinsHand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi,
    Hätte da auch mal ne frage:

Heute is endlich mein cod4 gekommen nach ein wenig singleplayer wollt ich den Mp testen, nun hab ich ein problem.

Ich wähle den multiplayer an gehe auf "spiel suchen" findet ne zeit lang nichts und dann bekomme ich die meldung " ich solle doch zu xboxlive verbinden um dort spielen zu können" (was ich eigentlich bin)
    Habe das natürlich mehrfach wiederholt und immer das selbe problem, wenn ich das spiel verlasse steht das ich "offline" bin.
    Ich verbinde mich wieder mit xbox live suche ein spiel und werde anscheinend wieder von xbox live getrennt.
    (achja solange ich noch kein spiel gesucht habe konnte ich die leaderboards ansehen wo mir spieler angezeigt wurden, und ich konnte ein privatspiel machen ...allein...)
    Das was mich noch wundert ist das meine internet verbindung sonst eigentlich stabil ist sowohl bei der ps3(zb.resistance) ,pc , als auch bei der xbox bis jetzt(konnte chatten, oder die far cry mutliplayer demo spielen).

Habe eben über die xbox den netzwerktest gemacht und alles wurde gefunden oder bestätigt bis auf das letzte was sich "NAT" nennt da steht bei mir offen, könnte das das problem sein?

Hoffe mir kann jemand helfen... hab in solchen dingen null peil..

€: Also hab gerade bei xbox.com nachgesehen und bei "Nat" (Netzwerkstatus) soll "offen" stehen... jetz weis ich echt nimmer weiter, was mein problem sein könnte.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Das Problem liegt im Moment bei den Servern für CoD4. Sieht so aus, als würden sie es nicht so schnell in den Griff bekommen, da es immer wieder zu solchen Störungen kommt. Abwarten...
    Gridlockveteran

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von RollinsHand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hoffentlich.......
    Habs jetz bestimmt schon 30 mal probiert.. und immer hauts mich aus xboxlive raus... noch kein einziges spiel gemacht.