Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox Live Probleme!! Bitte um Hilfe !!

Hi Leute, bin neu hier im Forum und habe mal ne frage:
    und zwar bin ich vor kurzem umgezogen und habe nun meinen Internetanschluss bei Kabel Deutschland. Das internet läuft einwandfrei am PC allerdings hat der Router bzw das Modem nur ein Netzwerkport, deshalb wollte ich meine Xbox über meinen PC laufen lassen.
    Nun ist folgendes Problem:
    IDie Xbox kann nicht ins internet. Wenn ich den Test durchführe wo er die IP, DNS etc testet zeigt er bei der Kategorie Xbox Live Fehler an. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben !?
    Es wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.

MfG

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von rism
    Hi Leute, bin neu hier im Forum und habe mal ne frage:
    und zwar bin ich vor kurzem umgezogen und habe nun meinen Internetanschluss bei Kabel Deutschland. Das internet läuft einwandfrei am PC allerdings hat der Router bzw das Modem nur ein Netzwerkport, deshalb wollte ich meine Xbox über meinen PC laufen lassen.
    Nun ist folgendes Problem:
    IDie Xbox kann nicht ins internet. Wenn ich den Test durchführe wo er die IP, DNS etc testet zeigt er bei der Kategorie Xbox Live Fehler an. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben !?
    Es wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.

MfG
    mmm als ich weis nich es beantwortet nich direckt deine frage aber ich hab so ungefähr das gleiche problem weil mein router auch nur einen port hat und ich pc und xbox nich immer umstecken wollte hab ich mia einfach eine switch/hub gekauft (ich geh jetzt einfach mal davon aus das du weist was das is) und damit klappt das einwandfrei und so teuer sind die nichts ich hab eins von netgear für 15€ gekauft mit 5 ports und damit bin ich voll und ganz zufrieden.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

aber es muss doch möglich sien die xbox über den pc anzuschließen und im internet daddeln zu können... was mcih wundert ist das er bei dem test bei Xbox Live den Fehler anzeigt...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von rism
    aber es muss doch möglich sien die xbox über den pc anzuschließen und im internet daddeln zu können... was mcih wundert ist das er bei dem test bei Xbox Live den Fehler anzeigt...
    mhm also möglich ist es bestimmt ich glaub hier im forum machn es sogar welche auf die art und weise aber ich kann dir da leider nicht weiterhelfen da ich mich nich so auskenn bin ganz froh das es bei mia einigermaßen läuft und zitter auch bei jedem firmware update vom router das es danach noch geht xD