hi,
es tut mir leid falls der titel nicht treffend genug ist, aber mein problem ist etwas kompliziert. ich habe auch nichts vergleichbares mit der suchfunktion gefunden.
ich habe meine xbox 360 über das mitgelieferte kabel an den pc angeschlossen. ich habe auch eine verbindung zum pc (kann z.b. auf meine mp3's zugreifem). nun würde ich gerne über meinen pc, welcher mit dem wlan verbunden ist, xbox live nutzen. ich habe es sogar geschafft mir mit der xbox 360 einen account zu erstellen und habe schon eine bestätigungsmail von ms bekommen, dass ab heute mein 30 tage gold test account abläuft.
nun zu meinem problem:
wenn ich auf "mit xbox live verbinden" gehe versuch es zu verbinden und dann taucht folgende fehlermeldung auf:
"einige profile konnten nicht bei xbox live angemeldet werden. möglicherweise liegt ein netzwerkproblem oder ein ungültiges profil vor. testen sie ihre verbindung oder stellen sie ihr profil von xbox live wieder her."
nun gibt es einen button verbindung testen. wenn ich diesen ausführe ist alles ok nur bei nat steht gemäßigt.
was mich auch verwundert ist, dass wenn man unten rechts in der taskleiste auf das symbol des netzwerkes geht, meint der pc "ein netzwerkkabel ist nicht angeschlossen"
hoffentlich kann mir jemand helfen..... wäre echt super
danke im voraus
christoph
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Baum-Darstellung
-
27.12.2005, 20:44 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox Live Verbindungsproblem (xbox - pc - wlan - router)