Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Jugendschutz

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Jugendschutz

Hi Leute,
    hab bei meiner Anmeldung zu Xbox Live ziemlich mist gebaut ...
    da ich erst 14 bin, hab ich da auch 1993 eingegeben, dann kam das mit dem elternteil usw. und mail adresse eingeben
    jetzt hab ich bemerkt das ich damals bei jugendschutz, mit anderen leuten über Headset reden ganz weggmacht habe
    aber da meine eltern eh keine ahnung von dem zeug haben, hab ich also das mit dem elternteil selber gemacht und irg.eine mail adresse meiner eltern eingegeben
    nun weis ich aber nicht mehr welche und welches passwort ich eingegeben hatte
    kann ich irg.wie nachsehen welche mail adresse des "Elternteils" da eingespeichert is? das ich das ändern kann?

würd mich über eine antwort freuen
    danke

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Also probiers doch einfach mal aus Ich glaube das kann man irgendwo sehen: System/Jugendschutz vllt. weiß es aber nicht genau. Aussprobieren ist ja nicht so schwer mehr als 2 adressen kommen bei dir ja nicht in frage
    Wenn du die email adresse hast kannst du auch das Passwort zuschicken lassen einfach dan versuchen auf Xbox.com anzumelden und dann eben Passwort zuschicken lassen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Da sieht man wieder, dass lesen hilft. Du hättest eine bestehende also eine (echte!) E-Mail Adresse eigeben müssen. Habe auch bei mir 1991 geschrieben aber habe dann meine Mutter trotzdem hergeholt. Meine Mutter kennst sich zwar ebenfalls nicht aus aber diktieren kann sie mir trotzdem.

Ich wüsste jedenfalls nicht wie du E-Mail Adresse anzeigen könntest. Bei mir wird sie immer automatisch angezeigt. Passwort hättest du dir merken sollen.
    Um das Passwort nachzuschauen müsstest du glaube ich auf eine Internetseite gehen wo du deinen windows live account nachschauen kannst.
    Dort musst du dann die Frage eingeben z.B. Lieblingsfilm und dann Antwort z.B. Spiderman. Doch das mit der E-Mail Adresse wüsste ich nicht.
    Jedenfalls rate ich dir einfach einen neuen Erwachsen-Account zu machen.
    Dann hast du zwar einmal von drei Probemonaten Gold schon wieder verbraucht aber trotzdem besser wenn du mit eingeschränktem Account weiterspielest. Vergiss nicht deinen Freunden zu sagen, dass du einen neuen Account anlegst und wie der Gamertag heißen soll.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

mann
    ich glaub ich hab damals bei eingeben der mail adresse von dem elternteil irg.ein buchstabe etc. falsch eingegeben
    will mich nicht neu anmelden ...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

habs hinbekommen
    vielen dank leute
    bin einfach bei meiner Xbox bei Jugendschutz gegangen und dann eisntelleung
    dann kam das ich mich einloggen muss und zack stand die mail da schon gespeichert
    und in dem moment is mir auch gleich das password eingefallen
    so jetzt kann ich endlich mein headset benutzen und endlich könnt ihr bei meinem Gamertag meine Spiele sehen