Hallo,
Ich habe mir vor kurzem ne' XBOX 360 zugelegt, habe aber bis jetzt keine Erfahrung mit Konsolen :? , weil es meine erste Konsole ist
, ich habe mir das Spiel Need For Speed - Most Wanted auch dazu gekauft und gestern mich auch bei XBOX Live regiestriert, dass Problem ist aber dass ich unter einem neuem Account mich regiestriert habe und kein zugriff auf meine gespeicherte Daten (Need For Speed) habe und deswegen habe ich auch kein Spass beim Spielen weil ich mit meinen "aufgemotzten" Autos nix anfangen kann.Was Soll ich jetzt machen ? , kann ich diesen Online Account löschen ? meinen 1 Account ändern (name) so dass ich mich dann doch mit den gespeicherten Daten Regiestriere ?, aber kann ich dann die E-Mail adresse von dem gelöchtem Account benutzen ? , oder ich habe die möglichkeit von den 1 Account die gespeicherten Daten in das 2 Account zu kopieren - wenn ja wie ? es wäre die Einfachste möglichkeit , na ja meldet Euch Bitte und Hilft mir . Danke
.......also um es deutlich zu machen ----- meine gespeicherte Daten befinden sich auf der Festplatte, ich habe keine Speicherkarte, und wenn ich mich mit den 2 Account ins Netz einloge sind eben die gespeicherten Daten nicht aufrufbar, weil ich die Daten unter 1 Account gespeichert habe - hat keiner ne Idee ? , muss ich nochmal von vorne Spielen oder ?, na gut nach einem Monat ist Gold weg ich kann dann neu bezahlen und versuchen mit dem 1 Account mich anmelden.
Gruss Iggy.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Thema: 2 Accounts - Was jetzt ?
Hybrid-Darstellung
-
20.12.2005, 16:24 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
2 Accounts - Was jetzt ?
-
20.12.2005, 21:40 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hi, hab das selbe problem, bräuchte da auch ein bissel hilfe!
hab im "allgemein" forum schon ein topic aufgemacht
gruß hannes
-
20.12.2005, 21:53 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
ollala - mehr sage ich nicht
Ok Ok ich habe etwa zur selber Zeit bei dir auch geantwortet
Gruss an hannes
Iggy.
-
20.12.2005, 22:47 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ha genau das Problem habe ich auch, deshalb muß ich King Kong und PG3 auch nochmal von vorne beginnen aber es muß doch eine möglichkeit geben diese gespeicherten Daten zu kopieren oder nicht???
wer kann uns da helfen, habe auch schon ein Topic aufgemacht unter Gamertag tauschen oder löschen aber hat mir leider keiner geantwortet.
Bitte helft uns mal!Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!
-
20.12.2005, 23:04 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich hatte das gleiche problem, denke nicht dass man das umgehen kann...
edit: bin mir sogar zu 99,9 % sicher, dass man es nicht umgehen kann, da mehrer gamer mit denen ich live gezockt habe, das gleiche problem hatten!
-
21.12.2005, 09:47 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
also Leute was ist los
?!?, man kann alles was man runtergeladen hat unter beiden Accounts ansehen bzw. spielen, ich frage mich bei heutiger Zeit ist es nicht möglich die Spielstände zu kopieren und an eine belibiege Stelle ( zB. Memory-Card oder ein Memory Stick oder trallala es gibt doch so viele Möglichkeiten ) einfügen - komisch?!? hat den jeder, der dieses Problem hatte wieder neu angefangen zu spielen ? , ich habe kein Bock und ich werde auch nicht neu spielen, vieleicht rufe ich den Microsoft Support an, oder besorge mir ( MCE ), hat den keiner von euch einen Account löschen wollen ? - was kommt dann ? - wird man nicht gefragt ob die Spielstände abgespeichert werden sollen ?.
Gruss
Iggy.
-
21.12.2005, 16:03 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich gebe zu , habe angefangen neu zu Spielen
so ne Sch.... :x
gruss
Iggy.
-
22.12.2005, 09:40 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Habe ich das richtig verstanden?
Wenn ich meinen Namen ändere(kostet 800 Punkte),dann muß ich neu anfangen?
Hatte zum Anfang ein offline-profil erstellt und als ich live ging,übernahm er ihn automatisch.Nur hatte ich mich offline mit meinem richtigen Namen eingetragen und wollte sobald ich live gehe,einen anderen benutzen.
Kann ich den Namen ändern und alles andere bleibt bestehen?
Gruß
Gorgol
-
23.12.2005, 01:56 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
du kannst dein offline profil definitiv nicht online verwenden!
wenn du dir ein gleichnamiges live profil erstellst, frägt dich deine 360er ob du wirklich den spielstand überschreiben möchtest....
no chance, leider! zum glück hatte ich noch nich viel gezockt
-
23.12.2005, 12:45 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
also muss man jetzt jedes Spiel den man Online Spielen will mit dem selbem Namen bezeichnen wie der XBOX - LIVE Acoount?, oder reicht es schon das das Spiel eben unter dem XBOX - LIVE Pofil gespeichert wird ( mit anderem Namen ), na ja es ist vielleicht blöd danach zu fragen aber wie gesagt ich bin ein Newbie weil es meine erste Konsole ist und bei dem PC hätte es so viel Theater mit Online Spielen nicht gegeben.
gruss
Iggy.