Hallo,
Ich habe mir vor kurzem ne' XBOX 360 zugelegt, habe aber bis jetzt keine Erfahrung mit Konsolen :? , weil es meine erste Konsole ist
, ich habe mir das Spiel Need For Speed - Most Wanted auch dazu gekauft und gestern mich auch bei XBOX Live regiestriert, dass Problem ist aber dass ich unter einem neuem Account mich regiestriert habe und kein zugriff auf meine gespeicherte Daten (Need For Speed) habe und deswegen habe ich auch kein Spass beim Spielen weil ich mit meinen "aufgemotzten" Autos nix anfangen kann.Was Soll ich jetzt machen ? , kann ich diesen Online Account löschen ? meinen 1 Account ändern (name) so dass ich mich dann doch mit den gespeicherten Daten Regiestriere ?, aber kann ich dann die E-Mail adresse von dem gelöchtem Account benutzen ? , oder ich habe die möglichkeit von den 1 Account die gespeicherten Daten in das 2 Account zu kopieren - wenn ja wie ? es wäre die Einfachste möglichkeit , na ja meldet Euch Bitte und Hilft mir . Danke
.......also um es deutlich zu machen ----- meine gespeicherte Daten befinden sich auf der Festplatte, ich habe keine Speicherkarte, und wenn ich mich mit den 2 Account ins Netz einloge sind eben die gespeicherten Daten nicht aufrufbar, weil ich die Daten unter 1 Account gespeichert habe - hat keiner ne Idee ? , muss ich nochmal von vorne Spielen oder ?, na gut nach einem Monat ist Gold weg ich kann dann neu bezahlen und versuchen mit dem 1 Account mich anmelden.
Gruss Iggy.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Thema: 2 Accounts - Was jetzt ?
Baum-Darstellung
-
20.12.2005, 16:24 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)