Und da haben wir schon das Problem.... Druck machen kann man nicht wirklich, selbst wenn man mit einem Anwalt drohen würde oder Kündigung. Bezahlt ist schon und es ist bei einem solchen riesen Unternehmen egal ob einer weniger oder einer mehr da ist. Und es gibt auch sehr viele die sehr positive Erfahrungen mit dem MS Support gemacht haben.
MS ist einfach zu mächtig.....
Aber trotzdem bin ich mal gespannt wie es weiter geht ;-)
Ergebnis 21 bis 30 von 58
Thema: Xbox Live: Account kaputt!
-
22.07.2007, 17:57 #21TimmyT 1981Gast
-
22.07.2007, 18:19 #22Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 15.06.2007
- Beiträge
- 1.959
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich ebenfalls.
Zitat von TimmyT 1981
Ja als ich zum ersten mal angerufen habe, musste ich zwar eine ganze Stunde warten (war aber nicht schlimm, hab eben Fernsehen gekuckt) aber dann wurde mir ganz freundlich erklärt, dass meine Box abgeholt wird.
Es hängt eben von der jeweiligen Person ab ob sie freundlich ist oder nicht.
-
22.07.2007, 18:20 #23TimmyT 1981Gast
Stimmt genau!
Zitat von DonnerAlexej
Bei so einer Hotline arbeiten sehr viele Leute, da ist es schwer einen gut gelaunten zu bekommen. Sieht man auch sehr gut bei der Telekom.....
-
22.07.2007, 18:57 #24Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 19.07.2007
- Beiträge
- 43
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
...nur kurz was zur klarstellung:
Ich habe nicht gesagt, dass die Leute biem Support nicht freundlich oder so seien. Sie sind nähmlich sehr angenehme, freundliche und zuvorkommende leute.
Das Traurige: Sie haben ja keine Ahnung
nur so als anstoss
greetzn
ToRRNeT
-
22.07.2007, 19:47 #25TimmyT 1981Gast
Klar, da kann man ja sparen. Man nimmt einfach billiges Personal und der Gewinn ist höher....
Zitat von ToRRneT
-
22.07.2007, 20:31 #26Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 20.07.2007
- Beiträge
- 9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi!
ich muss sagen ich habe jetzt bestimmt schon insgesamt 30mal dort angerufen!
entweder man hat welche die ohne witz nicht einmal wissen was ein gamertag ist oder man hat jemanden der kein deutsch kann (jetzt nichts gegen ausländer oder so aber wenn ich bei einer deutschen support hotline anrufe ne...)
ich hatte bis jetzt einmal jemanden der ahnung hatte wie ich fand...
aber freundlich sind die bei mir immer
-
22.07.2007, 20:54 #27Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 13.05.2006
- Beiträge
- 2.152
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So Leute, jetzt haben alle genug über die M$-Hotline geschimpft, also kommt wieder zu eigentlichen Thema zurück!
Danke
-
23.07.2007, 12:09 #28Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 19.04.2007
- Beiträge
- 232
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sag mal Torrnet, hast du dieses Problem denn nur beim Multiplayer Modus von COD3?
Zitat von ToRRneT
-
23.07.2007, 14:33 #29Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 20.07.2007
- Beiträge
- 9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
mist hat niemand eine ahnung bei meinem problem?
bei meinem nachbarn war das auch!
er hat cs gespielt und account im arsch...
-
23.07.2007, 15:58 #30Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also ich hab leider keine Lösung parat. Hast ja schon alles probiert mit Platte formatieren etc etc. Mehr kann man nicht machen.
Bleibt Dir nur nen neuen Gamertag anzulegen.

Zitieren