Stimm' ich zu. Microsoft zwingt einem zum "Groß-Einkauf". Find' ich eine Frechheit. Ist ja eine gute Idee mit den Points, aber es ist Abzocke durch und durch.Zitat von DonnerAlexej
- Der Content der geboten wirst ist fast immer ungerecht teuer.
Ein Beispiel wären z.B. CoD2 Maps, die man für 800 MS Points kaufen kann. PC Spieler bekommen diese zusätzlichen Multiplayer Karten gratis als Download. Wieso??? (außerdem sind 800 MSP viel zu viel...)- Durch das Anbieten von ausschließen 2100 MS Points Karten zwingen sie sehr viele Kunden eine Minimum-Ausgabe von um die 24 € zu machen. Sehr unfair und link. Was, wenn man sich nur ein einziges Theme kaufen möchte? Dann muss man sofort 2100 Points kaufen, aber eigentlich will man nur 100 ausgeben..
- Das Gleiche Prinzip des "In Massen kaufen und viel bezahlen" geht auf dem XBL Marktplatz selbst weiter. Wieso kann man nicht jedes einzelnes Gamerpic kaufen? Wieso gibt es meist nur ganzen "Bilderpakete"??? Sieht einer den Sinn dadrin? Wieso? Man kann doch sowieso immer nur ein einziges anzeigen lassen? Und wenn ich Bock auf eines der andern im "Paket" haben sollte, kauf' ich mir die halt nach? Wieso bietet man aber nur ganze PAKETE an? HALLO? Geht es noch offensichtlicher?
Aufgrund der Tatsachen die ich festgestellt habe, bin ich entrüstet über die Profitgier und das unverschämte Ausbeuten der Leute von Microsoft auf dem Xbox Live Marktplatz, und habe mir geschworen, dass ich sofern ich es nicht Clan-Intern brauche, KEINEN, keinen einzigen, kostenpflichten Content mehr über den XBL Marktplatz herunterzuladen.
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Thema: 500 MS points?
Baum-Darstellung
-
19.07.2007, 21:13 #5XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.613
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)



