Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Joshua
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard LiveKonto angemeldet - alle Spielstände weg?!?

Sag mir bitte jemand wie ich meine Spielstände wieder kriege. Nach der Umwandlung meines Offline-Kontos in ein Live-Konto sind alle weg samt Gamerscore . Der Score ist mir egal aber ich will die Spielstände wieder haben. Um alles doppelt und dreifach zu zocken ist mir meine Lebenszeit doch zu schade. Gibts da ne Möglichkeit? Ansonsten muß ich jemand von den Entwicklern erschiessen, denn das ganze geschah OHNE Vorwarnung.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Okay hab Personen schutz für alle leute von MS angefordert und die Flughäfen dicht machen lassen eine genaue Personenbeschreibung hab ich der lieben Poz äähh Polizei auch hinterlassen das Forum ist ab 14 uhr gesperrt wegen Spurensicherungkram.-

=)

Okay gib mir paar Infos was genau hast du gemacht? Ein neues Profil angelegt oder an deinem Profil einfach eine Anmeldung bei XBL getätigt?
    Sollte es ein anderes Profil sein hast du keine Chance an die Spielstände zu kommen da diese nicht übertragbar sind und nur auf ein Profil laufen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also, erstmal danke Valle daß du dich meiner annimmst. Ja, wollte mich mit meinem Gamertag(Offline-Profil) bei XBL anmelden. Dann wurde ich aufgefordert ein XBL-Konto zu erstellen. Dazu mußte ich mich abmelden. Nach Erstellung des XBL-Kontos (mit meinem Offline-Gamertag) wurde gesagt, der Gamertag existiert schon auf der Festplatte und ob ich diesen zum XBL-Konto machen möchte (zumindest habe ich es so verstanden). Daß dadurch Daten verlorengehen, wurde mit keiner Silbe erwähnt. Danach war das Profil ein Live-Profil ohne jeden Inhalt, 0 Gamerscore und 0 Spielstände. Diese sind auch nicht mehr auf der Platte zu finden. Hab den Eindruck daß das Online-Profil das Offline-Profil überschrieben hat.c:

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von Joshua
    Also, erstmal danke Valle daß du dich meiner annimmst. Ja, wollte mich mit meinem Gamertag(Offline-Profil) bei XBL anmelden. Dann wurde ich aufgefordert ein XBL-Konto zu erstellen. Dazu mußte ich mich abmelden. Nach Erstellung des XBL-Kontos (mit meinem Offline-Gamertag) wurde gesagt, der Gamertag existiert schon auf der Festplatte und ob ich diesen zum XBL-Konto machen möchte (zumindest habe ich es so verstanden). Daß dadurch Daten verlorengehen, wurde mit keiner Silbe erwähnt. Danach war das Profil ein Live-Profil ohne jeden Inhalt, 0 Gamerscore und 0 Spielstände. Diese sind auch nicht mehr auf der Platte zu finden. Hab den Eindruck daß das Online-Profil das Offline-Profil überschrieben hat.c:
    Ich glaube du hast nur ein Onlineprofil erstellt, und nicht dein Offlineprofil umgewandelt.
    Ich habe das letztens erst gemacht und es funktioniert, alle Spielstände und Gs sind noch da.
    Ich weiß jetzt nicht was bei dir schief gelaufen ist. Aber dennoch dürfte das Profil keinerlei Einfluss auf dei Spielstände haben, schau noch mal genauer nach ob du sie noch findest, also bei: Speicher --> Spiele --> Spiel asuwählen und den Inhalt anschauen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Unter Spiele sind nur noch die Spielstände von Freunden zu finden (von anderen Profilen). Meine sind absolut verschwunden. Null Nada leeres Profil

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Standard

? sehr merkwürdig selbst wenn man ein neues Profil erstellt müssen die Spüielstände noch drauf sein! Da liegt irgendein fehler vor! Das kann nicht sein, beim Profil erstellen/online tauglichmachen können doch die Spielstände nicht verschwinden.
    Da bin ich mit meim Wissen am ende, das geht nicht.

Ist die Konsole evtl. abgestürzt ?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ist nix abgestürzt.
    Hab mal beim Support angerufen. Zuerst hatten die null Ahnung und nach 10min funkstille (mußten rumfragen) hieß es, die Spielstände seien weg, sie haben leider Pech gehabt.
    Das Offline-Profil wurde anscheinend überschrieben. lol. Tolle Software.
    Bin ich der einzige, dem das passiert ist? Kann ich mir nicht vorstellen. Meldet euch mal.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Autsch.
    Wie viele Games/Spielstände waren es denn?
    Ne hab auch noch nie was davon gehört bist wohl ein einzel fall.
    Achso wo Wohnst du denn vllt kenn ich da ein geeigneten Waffenladen=)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

An Waffen mangelt es nicht *Fäuste ball*
    ...brauche Zielpersonen

am meisten schmerzt mich der Verlust meines 4 Sterne Agents aus Crackdown, sonst ists noch zu verkraften. Muß halt wieder n paar tausend Gangmitglieder (samt denen aus Saints Row) killen und die Locust erneut niedermetzeln und alle Rennen aus PGR3 nochmal fahren (naja vielleicht spare ich mir das). Jetzt werde ich erst mal 53000 Zombies aus Dead Rising plattmachen um mich abzureagieren.:smt074

Alles ist gut :smt096 *g*