Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ja ja schön das nicht nur ich gestresst werde von singenden brüllenden Amerikanern dachte schon nur mir geht das so.
    Hab mir die Tage Shadowrun gekauft und bin positiv überrascht da man dort sehr oft mit deutschen Gamern zockt und falls doch ma einer dabei ist der stresst hat man bei dem Game die Möglichkeit eine Abstimmung in der Lobby zu machen und das ganze Team kann dann entscheiden ob derjenige gekickt wird.
    Wenn ich online zocke (Gow,Shadowrun) hab ich mir abgewöhnt mit irgendwelchen Leuten zu reden oder auf irgendwelche Beleidigungen zu kontern ich rede nur noch mit Leuten aus meiner Liste und dann hab ich auch meine Ruhe.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von SosoDeSamurai
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Na da wurde bei Shadowrun ja mal mitgedacht, wäre ja auch mies, wenn die Leute am PC kicken können und die xboxer nicht

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wenn man selbst hostet kann man eigentlich bei jedem 360 Game Leute kicken.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von SosoDeSamurai
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Echt?! Auch bei COD3??

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tucktuck82

Standard

Habe eigentlich sehr ähnliche Erfahrungen gemacht, wenn man als Gelegenheitszocker mal irgendwo spielt bekommt man wirklich nur Kindergarten Deluxe... war bei mir bei NHL2K6, Test Drive, DoA und diversen Fifas so. Nur bei Tischtennis war es irgendwie deutlich besser, keine Ahnung warum.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

Standard

Hatte noch gar keinen Kontakt mit Xbox Live wird aber langsam malzeit werde es demnächst mal konfigurieren usw PES 6 sollte ich auch in den nächsten Tagen bekommen bin aber ein vollnoob was das Game anbelangt hab noch nie PES gespielt dennoch schätze ich würde ich es auch im XBOX Live zocken. Bin generrel kein Typ der aufgibt wenn er mal hinten liegt und gleich das spiel verlässt hoffe wir sehen uns dann mal auf ein Match

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU Steff Body
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: La773 PSN ID: SteffBody

Standard

Zitat Zitat von Devil86HH
    Hatte noch gar keinen Kontakt mit Xbox Live wird aber langsam malzeit werde es demnächst mal konfigurieren usw PES 6 sollte ich auch in den nächsten Tagen bekommen bin aber ein vollnoob was das Game anbelangt hab noch nie PES gespielt dennoch schätze ich würde ich es auch im XBOX Live zocken. Bin generrel kein Typ der aufgibt wenn er mal hinten liegt und gleich das spiel verlässt hoffe wir sehen uns dann mal auf ein Match
    Wenn du das Spiel hast, schau mal bei uns im PES6 Wing vorbei! Wir brauchen immer welche!
    MfG Stephan

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi Xbu Assi,

jo nicht nur dir geht es so. Is doch schön, geteiltes Leid ist halbes Leid. Aber was du da so von Shadowrun erzählst klingt gut. Haben die sich endlich mal Gedanken gemacht. Wobei ich wohl nicht mit Shootern oder so anfangen werde. und RPGs muss man viel zu oft zocken um da was zu werden...online zumindest. Hab ja schon offline für KOTOR auf der alten Xbox 3 Monate gebraucht.

Grüße

Cy

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Ich habe zwar im Moment kein Gold-Abo, doch so richtig "genervt" hat mich mich niemand. Nur bei GoW wars mal ein bisschen krass, da hat so ne Amerikanerin ständig das Spiel kommentiert, aber die Stimme, total hell und laut

Krassere Sachen hab ich erlebt, als ich noch CS 1.6 gespielt hab. Da war so ein Kiddie auf dem Server, und hat jeden angemacht. Ich habe ihm gesagt er soll ruhig sein, aber es musste ja anders kommen... er hat mich durchgehend beleidigt, besser gesagt es versucht. Ständig hat er sich wiederholt, ich kann mich nur noch an dieses verbale Meisterwerk erinnern : "Wenn du dir einen runterholst, dann stinkst du" ! Nach ungefähr zwei bis drei Minuten durchgehendem Gelaber auf schlimmsten Deutsch hat er den Server verlassen. Dann war Ruhe !

Das mit den Bewertungen ist ja so ne Sache, wenn die Leute einfach nur reden würden, ich finds ja eher lustig, aber sich dann so an dir zu rächen, da sollte man Bewertungen eher abschaffen. Es würde reichen, wenn Microsoft einfach nur Cheater und Besitzer von einer geflashten XBox bannen würde.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Cyclone
    Ich habe zwar im Moment kein Gold-Abo, doch so richtig "genervt" hat mich mich niemand. Nur bei GoW wars mal ein bisschen krass, da hat so ne Amerikanerin ständig das Spiel kommentiert, aber die Stimme, total hell und laut

.
    Das Beste daran is ja das sind keine Mädels sondern 12 jährige Jungs die Stimmen von denen hören sich nur so nach Frau an hab aber auch erst gedacht das viele weibliche Amis Gow zocken