Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied Newbie Avatar von Peter Sky
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage xbox live - gebannt - was nun ?

Hallo,
    kann mir jemand weiterhelfen?
    habe damals leider meine XBox360 Konsole (mit Laufwerkflash) sehr günstig bekommen und so sofort zugeschlagen.
    Hatte auch alle meine Spiele als Original (keine Kopien)und wurde zwecks dem Laufwerksflash trotzdem gebannt.Meine Frage ist nun folgende.
    Wenn ich mir eine neue Konsole kaufe,kann ich mit dieser unter meinem alten Account wieder online gehen? bzw besteht dann noch mein Gold Abo?
    kann ich die alte Fetsplatte auch für die neue nutzen? oder sind da Daten drauf das mir die neue Konsole wieder gesperrt wird?
    Was für Daten muß ich für die neue Konsole von der alten übernehmen bzw. was muß ich ändern?
    Die alte Konsole ist ja so nun fast wertlos oder? oder kann ich diese bei Ebay verkaufen wie sieht es da rechtlich aus,da Sie ja einen Laufwerksflash besitzt?
    Vielen Dank!

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Es ist lediglich die Konsole gesperrt, Dein Profil mit LIVE bleibt wie es ist!

Wenn Du dir eine neue Konsole kaufst kannst Du ganz normal damit weiter spielen, also keine Sorge ;-)

Die HDD kannst Du auch mit einer anderen Konsole benutzen. Und bei eBay kannst Du die auch verkaufen, Du solltest nur sehr auffällig darauf hinweisen das sie NICHT mehr zum Online spielen geeignet ist.

Mitglied Newbie Avatar von Peter Sky
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

alles klar,vielen Dank!