Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich über XBL einen Ubisoft-Titel für rund 15 Euro erhalte, in dem auch ein Wert von 15 Euro steckt, da ja im Gegensatz zu einem Vollpreistitel aus gleichem Hause, Inhalte im Wert von rund 40 Euro nicht enthalten sind. Was soll da an sinnvoller Unterhaltung übrig bleiben?

Vermute eher, dass sie eingesehen haben, dass das Game nicht das Zeug dazu hat, in Verkaufsregalen zu landen und haben sich gedacht: Bevor wir es in den Müll schmeißen und gar nix bekommen, können wir es auch auf den Marktplatz werfen und schauen was dabei herauskommt.

Nein, ich kaufe mir für dieses Geld lieber einen DLC zu einem Titel der mir eh schon zusagt.
    Geändert von XBU Dirty (01.02.2012 um 14:14 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: mariopartv

Standard

@ XBU Razor: Ja, das vielleicht, aber das ist was anderes... außerdem gibts da ja am ehesten um den Multiplayer...

@ XBU Dirty: Ja, das finde ich auch... für 1200 Points kann ich mir auch ein richtig gutes DLC kaufen, anstatt das für ein Spiel mit einer Spieldauer von ca. 7-8 Stunden rauszuwerfen...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

@Dirty: Du weißt doch garnicht genau, welche Umstände dazu geführt haben, dass man sich entschieden hat, dass Spiel doch nur über die Downloadplattformen zu vertreiben. Immerhin ist das Game mittlerweile etwa 4 Jahre in Entwicklung, da kann ne Menge passieren.

Was für Erwartungen stellts Du eigentlich an ein Arcade Game? Die Spielzeit und den Umfang eines Skyrims?