Hallo,
auch bei mir und meinem Chatpartner ist das Spiel bei JEDER längeren Pause abgestürzt bzw. das Spiel stand still, man konnte aber noch weiter chatten. Oder anders gesagt, die Statistikpausen waren okay, aber bei den Xbox-Werbevideos hat die Konsole immer versagt. Hab nebenbei gesagt ne recht schnelle Internetverbindung, also keine Ahnung voran das lag.
Hab's dann aber trotzdem noch geschafft Shadow Complex und 160 MS-Points zu gewinnenNatürlich knapp bei den engen Zeitfenstern. Mit höherem Level kann man neue Tänze freispielen, ansonsten steigt dann wohl auch die Wahrscheinlichkeit Kandidat zu werden. Ich hoffe mal Microsoft behebt den Fehler und heute stürzt nix ab
Und für alle Achievement-Jäger: Den Erfolg "Schauspielkünstler" kann man NUR in einer Live-Runde (anscheinend jeden Donnerstag-Abend) erspielen.
Ergebnis 1 bis 10 von 43
Thema: 1 gegen 100 Staffel 2
Hybrid-Darstellung
-
20.11.2009, 12:09 #1Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
20.11.2009, 13:58 #2Ex-XBU Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Hab die erste Staffel verpasst, bzw war mir nicht klar was das sein soll. Habs gestern dann probiert und es hat viel Spaß gemacht.
Das einzig nervige war, wie hier schon erwähnt, das bei längeren Werbepausen zwar noch Ton kam aber das Bild stand. Habs auf meine Internetverbindung geschoben weil die manchmal echt zu wünschen übrig läßt. Bekomm hier auch nicht mehr als 3000er DSL. Hab auch immer die Meldung bekommen das die Qualität der Verbindung schlecht sei.
Gut aber das ist scheinbar ein allgemeines Problem
Freu mich aber auf die weiteren Folgen und vielleicht gewinn ich auch mal was
Not my circus, not my monkeys
-
20.11.2009, 19:46 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Auch bei mir Absturz, aber nur einmal....dann hab ich ausgemacht!! Sowas geht mir auf den Sack!
Btw.: Habt ihr beim betreten der Lobby auch immer die Meldung "Geringe Netzwerkbandreite. Einige Features können nicht oder nut teilweise genutzt werden"! Oder so ähnlich! Habe alle Ports frei und NAT is "offen"! Leitung ne 16000er! Was kann das sein???
-
21.11.2009, 00:07 #4aka jrrobby Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 21
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 52 (100%)
Schauspielkünstler 10
Nutzen Sie in einer einzigen Runde von Einer gegen Hundert Live Ihre Avatar-Aktion 10 Mal aus.
muss ich da i-was besonderes beachten? ich bekomme den erfolg net obwohl ich ganz oft die animationen mache
-
21.11.2009, 11:01 #5Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wie schon erwähnt funktioniert das Ganze nur in einer Live Show am Donnerstag und dann muss alles in einer Runde also während eines Kandidaten passieren. Sehr hilfreich ist es natürlich, wenn eine Statistikpause dabei ist (gestern hatte ich übrigens keinen einzigen Absturz mehr). Ich glaube man muss 10mal tanzen, also ganz schnell Y drücken. Ich habe immer bis zum Tanz Y gedrückt, dann 3-4 Sekunden gewartet (damit der Avatar aufhört zu tanzen) und wieder losgelegt. Viel Erfolg!
-
21.11.2009, 11:15 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Hatte auch 3 Abstgürze während den Videopausen. Jedesmal ist die Xbox eingefroren und reagierte nicht mehr auf den Controller. Es half nur, die Box am Schalter auszumachen.

-
22.11.2009, 14:47 #7aka VielfrassDock Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 14 (100%)
Also ich hab es gestern zum ersten mal gespielt und hatte keinerlei Abstürze

Kann mir mal jemand sagen wie man die chance bekommt bei der Live-Show unter die 100 zu kommen? Und kann man im Publikum auch Preise gewinnen?
MfG
-
30.11.2009, 16:18 #8aka jrrobby Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 21
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 52 (100%)
-
30.11.2009, 21:51 #9Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
KOTZEN könnte ich.
Jedes mal, wenn ich noch keine frage falsch habe, kommt irgendwann die meldung NETZWERKFEHLER, und raus bin ich. Das ist jetzt schon zum 3ten mal passiert.
Man man man hab ich nen Hals.
Wollte ich nur mal los werden
-
01.12.2009, 15:57 #10Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Probier mal 10x zu tanzen, indem du ganz schnell Y drückst. Nach jedem Tanz immer warten, bis der Avatar aufhört zu tanzen, und dann wieder loslegen.
Noch ein Tipp zu den Sofortantwort-Erfolgen. Joker zählen zwar nicht als Schnellantwort, allerdings verhauen sie auch nicht die Serie. Man kann also 4 richtige Schnellantworten geben, dann nen Joker einsetzen, noch zweimal schnell und richtig antworten und man bekommt den Erfolg für 6 Schnellantworten hintereinander.

Natürlich knapp bei den engen Zeitfenstern. Mit höherem Level kann man neue Tänze freispielen, ansonsten steigt dann wohl auch die Wahrscheinlichkeit Kandidat zu werden. Ich hoffe mal Microsoft behebt den Fehler und heute stürzt nix ab