Hehe,
hätte sein können, dass es einen bestimmten Bereich im Marketplace gibt, wo ich das kostenlos hätte nachladen können - eine Art Restorefunktion. Aber gibt's wohl nicht.
Da ich auch andere Arcadespiele habe und mir Hotline zu nervig ist (erst mal erklären, wieso ich nen US-Account habe usw usw) und ich nicht doppelt für das Spiel bezahle (so toll isses dann auch wieder nicht), spiele ich eben meine anderen Spiele.
Vielleicht hast du dafür etwas mehr Verständnis, lieber nYze…![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Hybrid-Darstellung
-
29.01.2009, 12:13 #1
- Registriert seit
- 28.01.2009
- Beiträge
- 8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
29.01.2009, 12:18 #2
- Registriert seit
- 16.01.2008
- Beiträge
- 541
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
mach dir doch einfach fix nen deutschen account und ruf dann dort an.. warteschleifen kenn ich bei ms nich.. hatte ich noch nie...
du musst mit dem menschen an der anderen leitung nur so umgehen wie du behandelt werden willst.. und dann erfährst schon obs ne möglichkeit gibt oder nich..
und immerhin is die telefonnummer kostenlos... ich kenne genug servicehotlines wo du dich dumm und dämlich zahlst und alles verdammt lange dauert... ms is da wirklich superDa steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
Geister kamen, wenn Du riefst.
Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.
-
29.01.2009, 18:40 #3
- Registriert seit
- 18.10.2008
- Beiträge
- 352
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.
Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!
-
29.01.2009, 20:04 #4
- Registriert seit
- 26.05.2008
- Beiträge
- 2.138
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Also ich hatte Castle Crashers und Galaga Legions mal vor einer Weile von meiner festplatte gelöscht, weil ich Speicher brauchte. Gestern habe ich sie mir einfach und vorallem kostenlos wieder vom Marktplatz runtergeladen.
Vlt. ist das bei Dir ein Bug. Ich würd Dir auch raten, mal den Support anzurufen.
-
29.01.2009, 20:20 #5Mavi6oYGast
-
29.01.2009, 20:24 #6
- Registriert seit
- 26.05.2008
- Beiträge
- 2.138
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Achso. Das war bereits vorinstalliert. Da wird es schwer, dass Spiel wieder zu bekommen.
-
29.01.2009, 21:19 #7
- Registriert seit
- 28.01.2009
- Beiträge
- 8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Lieber Freund, du liest scheinbar Beiträge immer besonders gründlich und bist wahrscheinlich IRL auch ein ganz schnell empörter, politisch korrekter Zeitgenosse. Halte dich doch bitte einfach aus diesem Thread raus
Nein, ich habe mit keinem Wort darüber geklagt, dass ich eine kostenpflichtige Hotline anrufen soll, das hast du hier reingedichtet, du Knalltüte! Back dir'n Eis!.
Es scheint nicht möglich zu sein, das Spiel noch mal zu laden (hatte nicht richtig geschaut, die 150 Points kostet das Hexic Theme, das Spiel selbst kann man gar nicht laden) und somit habe ich dann sowieso Pech gehabt.
Danke für eure Bemühungen - besonders an dich nYxe, warst echt konstruktiv und hilfreich, dafür ein fettesvon mir!
-
29.01.2009, 21:40 #8
- Registriert seit
- 10.01.2009
- Beiträge
- 254
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Ich hab mit dem Datentransferkit eine 60er auf die 120er überspielt.
Da ich auf der 60er Platte alles manuell gelöscht habe (Spielerbilder,Demos und auch dieses Hedix) durfte es nach Adam Riese nicht auf der (vorher formatierten/blanken!) 120 Platte sein.
war es aber
incl. der Spielerbilder,die ich vorher mühsam gelöscht habe.
Ist so ein "Startpack" vieleicht auf der Datentransfer CD?
-
31.03.2009, 10:45 #9
-
31.03.2009, 10:55 #10
- Registriert seit
- 03.09.2007
- Beiträge
- 658
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
So ist es, Microsoft anrufen, kurz sagen dass du es ausversehen gelöscht hast, Code kommt, fertig. Hatte ich auch und hab dafür keine 5 Minuten gebraucht. Selbst wenn man dafür noch einen deutschen Account erstellt, geht ja genauso fix.