Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snakespeare

    Standard

    Hehe,

    hätte sein können, dass es einen bestimmten Bereich im Marketplace gibt, wo ich das kostenlos hätte nachladen können - eine Art Restorefunktion. Aber gibt's wohl nicht.

    Da ich auch andere Arcadespiele habe und mir Hotline zu nervig ist (erst mal erklären, wieso ich nen US-Account habe usw usw) und ich nicht doppelt für das Spiel bezahle (so toll isses dann auch wieder nicht), spiele ich eben meine anderen Spiele.

    Vielleicht hast du dafür etwas mehr Verständnis, lieber nYze…

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    mach dir doch einfach fix nen deutschen account und ruf dann dort an.. warteschleifen kenn ich bei ms nich.. hatte ich noch nie...

    du musst mit dem menschen an der anderen leitung nur so umgehen wie du behandelt werden willst.. und dann erfährst schon obs ne möglichkeit gibt oder nich..

    und immerhin is die telefonnummer kostenlos... ich kenne genug servicehotlines wo du dich dumm und dämlich zahlst und alles verdammt lange dauert... ms is da wirklich super
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    352
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: nYze069

    Standard

    Zitat Zitat von Streichholzmann Beitrag anzeigen
    mach dir doch einfach fix nen deutschen account und ruf dann dort an.. warteschleifen kenn ich bei ms nich.. hatte ich noch nie...

    du musst mit dem menschen an der anderen leitung nur so umgehen wie du behandelt werden willst.. und dann erfährst schon obs ne möglichkeit gibt oder nich..

    und immerhin is die telefonnummer kostenlos... ich kenne genug servicehotlines wo du dich dumm und dämlich zahlst und alles verdammt lange dauert... ms is da wirklich super
    Diese Aussage kann ich nur unterschtützen.
    Erstmal nicht wissen das es eine Kostenlose Hotline ist, dann noch meckern etc.
    Ich würde mich nächstes mal voher erkundigen.
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

    Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Also ich hatte Castle Crashers und Galaga Legions mal vor einer Weile von meiner festplatte gelöscht, weil ich Speicher brauchte. Gestern habe ich sie mir einfach und vorallem kostenlos wieder vom Marktplatz runtergeladen.

    Vlt. ist das bei Dir ein Bug. Ich würd Dir auch raten, mal den Support anzurufen.

  5. #5
    Mavi6oY
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeavyImpact Beitrag anzeigen
    Also ich hatte Castle Crashers und Galaga Legions mal vor einer Weile von meiner festplatte gelöscht, weil ich Speicher brauchte. Gestern habe ich sie mir einfach und vorallem kostenlos wieder vom Marktplatz runtergeladen.

    Vlt. ist das bei Dir ein Bug. Ich würd Dir auch raten, mal den Support anzurufen.
    Wenn du die Spiele bereits gekauft hast, kannst du sie auch immer wieder Runterladen!

    --------------------------------------------

    Aber bei Hexic HD wird das wohl nichts... Weil dus ja nicht gekauft hast sondern es ja bereits vorinstalliert war.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Achso. Das war bereits vorinstalliert. Da wird es schwer, dass Spiel wieder zu bekommen.

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snakespeare

    Standard

    Zitat Zitat von nYze Beitrag anzeigen
    Diese Aussage kann ich nur unterschtützen.
    Erstmal nicht wissen das es eine Kostenlose Hotline ist, dann noch meckern etc.
    Ich würde mich nächstes mal voher erkundigen.
    Lieber Freund, du liest scheinbar Beiträge immer besonders gründlich und bist wahrscheinlich IRL auch ein ganz schnell empörter, politisch korrekter Zeitgenosse. Halte dich doch bitte einfach aus diesem Thread raus Nein, ich habe mit keinem Wort darüber geklagt, dass ich eine kostenpflichtige Hotline anrufen soll, das hast du hier reingedichtet, du Knalltüte! Back dir'n Eis!.

    Es scheint nicht möglich zu sein, das Spiel noch mal zu laden (hatte nicht richtig geschaut, die 150 Points kostet das Hexic Theme, das Spiel selbst kann man gar nicht laden) und somit habe ich dann sowieso Pech gehabt.

    Danke für eure Bemühungen - besonders an dich nYxe, warst echt konstruktiv und hilfreich, dafür ein fettes von mir!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bic_zip
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    254
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: bic zip

    Standard

    Ich hab mit dem Datentransferkit eine 60er auf die 120er überspielt.
    Da ich auf der 60er Platte alles manuell gelöscht habe (Spielerbilder,Demos und auch dieses Hedix) durfte es nach Adam Riese nicht auf der (vorher formatierten/blanken!) 120 Platte sein.

    war es aber
    incl. der Spielerbilder,die ich vorher mühsam gelöscht habe.
    Ist so ein "Startpack" vieleicht auf der Datentransfer CD?

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SeriousPat
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    405
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriousPat

    Standard

    Zitat Zitat von p0ddie Beitrag anzeigen
    Lieber Freund, du liest scheinbar Beiträge immer besonders gründlich und bist wahrscheinlich IRL auch ein ganz schnell empörter, politisch korrekter Zeitgenosse. Halte dich doch bitte einfach aus diesem Thread raus Nein, ich habe mit keinem Wort darüber geklagt, dass ich eine kostenpflichtige Hotline anrufen soll, das hast du hier reingedichtet, du Knalltüte! Back dir'n Eis!.

    Es scheint nicht möglich zu sein, das Spiel noch mal zu laden (hatte nicht richtig geschaut, die 150 Points kostet das Hexic Theme, das Spiel selbst kann man gar nicht laden) und somit habe ich dann sowieso Pech gehabt.

    Danke für eure Bemühungen - besonders an dich nYxe, warst echt konstruktiv und hilfreich, dafür ein fettes von mir!
    LoL! Looser. (Sorry) Also ich habs auch mal aus versehen gelöscht, hab bei MS angerufen und denen das gesagt, hab dann ne mail mit nem Code bekommen und konnte es kostenlos runterladen

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    So ist es, Microsoft anrufen, kurz sagen dass du es ausversehen gelöscht hast, Code kommt, fertig. Hatte ich auch und hab dafür keine 5 Minuten gebraucht. Selbst wenn man dafür noch einen deutschen Account erstellt, geht ja genauso fix.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •