Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kollegah
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Svennet

Standard

Also ich kann schonmal soviel sagen, das (ich hab bei meinem 1. Charakter, der Gelbe, den ich allerdings nur im Ko-Op mit meinem besten Freund Spiele) alles auf Magie gesetzt, er Zaubert mit Feuer und macht damit ziemlich gut Schaden. Die Achievements / Erfolge bei dem Spiel sind nicht soo einfach zu Erreichen (bis auf 2, wie ich finde ) Also die Zauber sind Geil insziniert und man kriegt, desto mehr man auf Magie "skillt" mehr / bessere Zauber. (Anfangs nur eine kleine Explosion, die dann nach und nach größer wird, dann Feuerkugel, die nur 1 Trifft aber viel Schaden macht, und letztendlich der "Feuersprung" wie ich ihn Nenne, wobei der Charakter von ner großen Explosion nach oben geschleudert wird)

Meinen Zweiten Charakter ( der Graue, den man Recht früh Freispielt ), werde ich auf Stärke und Verteidigung skillen, einfach mal um was neues auszuprobieren

Ich kann das Spiel nur empfehlen, es macht verdammt Spaß, hat viele lustige Aspekte (Beispielsweise die Tatsache wie die Tiere in einem Level rumscheissen, weil irgendwo ein riesiges Monster Stampft).

Achja und es ist recht Blutig Also ich jedenfalls hab die Demo gespielt, es hat mir Super gefallen und hab dann gleich meine Eltern angeschnorrt wegen Geld für M$ Points