Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Zitat Zitat von Sm0ki_Sm0ke
    Hiho,

Ja chef, das mußt du selber wissen, guck dir auf dem Marktplatz an was dir von namen her zu sagt und saug dir die Demo version davon und wenns dir gefällt kaufs dir.So würde ich das machen.

@Hardcorespieler:In den xbu News wurde schon vor 2 Wochen bestätigt das es nicht kommt.Wenn du xbu News ließt dann bitte alle zu dem jeweiligen game damit du keine unwahrheiten verbreitest!
    Ja, ich habe mir schon ein paar Demos gezogen. Wie gesagt kann ich mich aber trotzdem nicht entscheiden. Finde die meisten recht gut.
    Und außerdem muss ein Spiel nicht nur wegen dem Namen gut sein. Und alle Demos runterladen habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust.
    Die, die die Vollversionen besitzen können ja auch mehr sagen als die, die nur die Demo gespielt haben

Das mit GoldenEye wurde zwar offiziell dementiert, ein Release ist aber immernoch möglich, falls sich MS, bzw. Rare und Nintendo einigen. Denke die machen das nur, wenn die alten Rare-Klassiker neben XBLA auch auf Wii's Virtual Console (ähnelt XBLA auf der Xbox) erscheinen.
    Aber das ist OT.

Ich will hier nur Empfehlungen von guten Arcade-Games hören. Sagt einfach mal, was euch gefällt.