Danke für Deine Antwort, aber ich habe mir erst mal die 360 bestellt.
Habe im Augenblick (bei bis zu 250 Arbeitsstunden im Monat) eh wenig Zeit zum Spielen und möchte eigentlich nur mal wieder eine Runde Gauntlet spielen, das ich noch von früher aus den Spielhallen kenne.
Die ONE (wird entweder eine S oder X) habe ich auf meine Weihnachtswunschliste gesetzt - wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich sicher auch wieder mehr spielen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Hybrid-Darstellung
-
30.09.2018, 19:01 #1Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 30.09.2018
- Beiträge
- 3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0




Zitieren
