Ich gebe unserem Doom Eye da vollkommen Recht. Wie lange ein Spiel fesselt bzw. wie schnell man ein Spiel im Regal verstauben lässt hängt in erster Linie von den persönlichen Interessen und dem Umfeld ab indem man es spielt. So kann mit Sicherheit Oblivion als Single-Player Rollenspiel viele Stunden an die Konsole fesseln. Wenn einer jedoch so gar nicht auf derartige Rollenspiele steht wird er mit Sicherheit schnell die Lust verlieren.
Um den Thread somit ein wenig in Richtung auf eine Antwort für Keybo@rd|Cowboy zu bringen wäre es hilfreich welches Genre Du bevorzugst.
Ich persönlich habe mir mit meiner 360 direkt GRAW zugelegt und spiele es bis heute noch mehrere Stunden pro Woche. Bei mir ist die Langzeitmotivation an diesem Spiel aber eher mit der super Truppe zu begründen mit der wir uns relgemäßig in online in der Lobby treffen.
Ich bin mir sicher, Du findest noch Dein Spiel der Spiele
Michael
Ergebnis 11 bis 12 von 12
-
15.01.2007, 19:19 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
28.01.2007, 14:43 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
XBU mATriX2305 hat recht, aber du kannst uns ja sagen, welches Genre du bevorzugst, das würde die Antwort erleichtern. Bist du z.B. einer, der gern Rollenspiele spielt (hast ja WoW gespielt) bist du meiner Meinung nach mit Oblivion gut bedient. Oder du hast von RPG genug, und willst etwas Action ? Ich persönlich bin von dem MP-Modus von Rainbow 6 : Vegas überzeugt, warum sollte ein Taktik-Shooter nicht fesseln ? Viele sind auch von Viva Piniata begeistert und meinen, es würde süchtig machen.
Es liegt bei dir, ob du dich von einem guten MP-Modus á la R6:V fesseln lässt, oder ob du mehr auf einen umfangreichen SP-Modus setzt.