Ergebnis 1 bis 10 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi Leute,

ich klinke mich auch mal hier rein! Ich habe bei Rennspielen die Erfahrung gemacht, das man mit jedem Eingabegerät schnell sein kann! Ich habe früher (bei MicroProse Grand Prix 2), mit einem Joystick gesteuert und war immer vorne mit dabei!
    Auf der PS-One hatte ich auch ein Lenkrad, darüber möchte ich aber nicht mehr nachdenken

Momentan spiele ich auf der XBox oder auf dem PC mit dem 360 Controller!
    Mit diesem kann man auch schon richtig schnell fahren (bezogen auf PC, Spiel: GTR2)! Z.B. in Barcelona bin ich bei den Bestzeiten so ca. auf Platz 50! Doch die vor mir fahren dann fast ausschließlich mit dem Lenkrad, und da kommen dann die Hundertstel und Zehntel zusammen an denen es dann hängt!
    Der Nachteil eines Controllers ist, das ich einen kompletten Lenkradeinschlag mit einer Daumenbewegung vollziehe, was beim Lenkrad aber einem "echten" Lenkradeinschlag entsprechen würde! Das heißt, man müsste schon einen sehr sensiblen Daumen haben um diesen Nachteil zu kompensieren!

Zum Schluß habe ich hier noch zwei Bilder von Forza Motorsport 2, die jedem Rennspielfan die Tränen in die Augen treiben!

Aber seht selbst, nachdem ihr euch die Tränen weggewischt habt :

Grüße Patrick