Ich weiß nicht, in was für einer Region du lebst und wie da die Auswahl an Geschäften ist. Die von dir genannten sind aber eigentlich die schlechtesten was Games angeht, sowohl Auswahl, als auch preislich. Die großen Player wie Saturn und Media Markt haben eigentlich eine gute Auswahl. Ich kann nur online kaufen empfehlen. Die Lieferzeiten sind heutzutage echt kurz. Oder wenn es ganz spontan sein soll, digital kaufen.
Gibt's spezielle Games Händler bei dir? Das ist natürlich die beste Möglichkeit, kleine lokale Händler zu unterstützen. Per Amazon mit Prime ist aber ja auch super schnell.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Hybrid-Darstellung
-
17.03.2018, 11:40 #1
- Registriert seit
- 18.08.2006
- Beiträge
- 3.381
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
-
17.03.2018, 11:45 #2timbobimboGast
die genannten Läden habe ich in der Nähe - kein Saturn oder Mediamarkt. Ist aber doch eigenartig, dass die ganzen Läden durch die Bank weiterhin Playstation in großer Menge anbieten und Xbox fast weg ist. Schon deren Werbung zielt nur noch auf Playstation. Selbst bei Müller werden in Prospekten nur Playstation Spiele beworben - mit einem klitzekleinen Hinweis, dass es das auch für Xbox gibt.
-
17.03.2018, 11:58 #3
-
17.03.2018, 12:49 #4timbobimboGast
ich bin jemand, der weiterhin haptisch Dinge erwerben möchte. Bei einem Verkauf habe ich diese im Besitz und bin nicht abhängig von Konzernen, die beliebig die AGBs ändern.
Ich bin nicht Glück bei der gegenwärtigen Entwicklung.
Tendiere aktuell dazu, bei der nächsten guten Preisaktion Microsoft den Rücken zu kehren und mir eine PSPpro zu holen.
Bin ein freiheitsliebender Mensch und habe vor einem Jahr schon Windows von den PCs der Familie verbannt. Wer mich an monatl. Fixkosten wie eine Spieleflatrate oder so binden möchte, der hat schlechte Karten.
Nur so verstehen die es vielleicht.
-
17.03.2018, 16:00 #5
- Registriert seit
- 15.10.2012
- Beiträge
- 4.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also unter normalen Bedingungen kommt jeder Mensch irgendwie an seine Spiele - ob digital oder lokal. Wenn du allerdings keinen Mediamarkt, Saturn oder auch Gamestop in der Nähe hast, wird's schon schwieriger.
Es hält dich aber auch nichts davon ab, auf die Playstation zu wechseln oder einfach beide Konsolen zu besitzen.
Den Eindruck, dass die Xbox Spiele aus dem Sortiment verschwinden, habe ich jedoch nicht.Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
17.03.2018, 16:25 #6
- Registriert seit
- 20.08.2014
- Beiträge
- 2.315
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Am meisten von den Größeren Märkten hat der Saturn am meisten hier in den Gegenden ! Müller ist er sehr schwach muss ich sagen ! Hat selten neu und kaum was da und wenn dann nur wirklich alten Käse. Dafür sind sie dort oft sehr billig !
Ich kauf mir die meisten auch so gut wie nur noch Digital und das auch wenn sie oft in Angebot sind. Mit den Preisen kann oft eh kein Markt mithalten !