Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Es gibt zwei herrangehensweisen an diese Frage. Ist man ein einsamer Wolf und versucht das Spiel alleine zu meistern ist die Luft schnell raus. Den Skull-Raid kann man alleine eher nicht machen, da es 1. zu lange dauert und 2. man sowieso von Spielern schnell von dort vertrieben wird. Da ist es dann immer die selbe leier und Quests nach einander abfarmen und anderen Schiffen ständig aus dem Weg gehen.

Mit einer Crew am besten 4 Spieler (leider gibt es keine 6er Crews!) sieht es da schon anders aus. Es macht tierisch Spaß über das Meer zu fahren hier und da lukrative Quests annehmen und nebenbei noch den Raid machen. Finde hier hält sich in meinem Freundeskreis die Lust auch noch nach 24-30 Stunden ungebrochen. Da schon das PVP hier viel frischen Wind bringt.

Trotzdem ist SoT aktuell unfertig was den Content anbelangt. Die Map ist ok also nicht zu zu klein aber auch nicht gigantisch und nach und nach hat man schon alle Inseln im Kopf. Hier hätte ich die Distanzen zwischen den Inseln deutlich um 40-60% erhöht einfach auch um ein wenig Seefahrerfeeling zu kriegen. Wir machen alle drei Segel runter und bis wir die ausgerichtet haben, müssen wir die beiden vorderen schon wieder hoch machen, um Fahrt abzubauen, da die nächste Insel schon wieder da ist.

Um wieder auf Content zu kommen. Es gibt aktuell nur einen Raid. Der ist stupider Wellenkampf mit allen uns bekannten Skellettypen (Verflucht, Blümchen, Gold und Normal). Doch das wars. Es gibt keinen zweiten Raid. PVE besteht überwiegend aus Kopfgeld aufträge die das Töten von Skeletten an Land beinhalten. Es gibt kein PVE auf dem Wasser kein Skelettschiff was man mal versenken muss. Der Kraken ist langweilig und nervig. Es gibt keine Belohnung den zu vertreiben und er taucht mal auf mal nicht und stoppt das Schiff dann alle Tentakeln vom Bod fern halten und man ist wieder frei. Alles lahm.

Das Spiel an sich hat ein ungaublich riesiges Potential! Was Rare hier noch alles realisieren kann ist ungaublich und hat eigentlich keine Grenzen. Ich denke auch mal, ich werde die nächsten 6 Monate den Verlauf des Spiels beobachten dann mein endgültiges Fazit ziehen. Mit freunden lohnt es sich auf alle Fälle ... alleine erst wenn nötiger Content da ist.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Stichworte