Ich gehe in solchen fällen immer zuerst zum Händler bei dem ich das Spiel gekauft habe. Das geht am schnellsten ;-)
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hybrid-Darstellung
-
29.12.2006, 01:43 #1
- Registriert seit
- 13.05.2006
- Beiträge
- 2.152
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
29.12.2006, 20:08 #2
- Registriert seit
- 24.12.2006
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mir ist das auch mal passiert, hab bei einer Messe ein Spiel gekauft und als ich es bei mir daheim in die xBox360 zum Zocken eingelegt habe, konnte ich das Spiel nicht spielen (ist während dem Betrieb abgestürzt). Konnte glücklicherweise das Spiel dann bei dem Händler, bei dem ich es gekauft habe, am gleichen Tag gegen eine funktionierende Disc umtauschen (selbstverständlich mit Kassenzettel).
-
31.12.2006, 18:55 #3
- Registriert seit
- 23.11.2006
- Beiträge
- 98
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab ein viel größeres Problem!!!!
Meine Gears of War CD hat in der Mitte ein Riss! Und ich habs in Östereich bestellt. Und Microsoft Deutschland hat damit nichts am Hut!!!
Das is voll Scheiße!!!
-
31.12.2006, 19:09 #4
- Registriert seit
- 05.12.2005
- Beiträge
- 305
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Zitat von geronimusIV