Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Metro sah schon gut aus, aber nicht Xbox-exklusiv.. auch ein paar nette Indiespiele am Start, wie Ori 2. Ansonsten Forza Motorsport 7, was klar war... dazu alter Kram wie Sea of Thieves und Crackdown 3, welche normal aussehen und keine Wow-Effekte boten.

Mittelerde: Schatten des Krieges ist nix für mich. Xbox 1 Abwärtskompatibiliät auch nicht. Anthem sah am Ende schon sehr gut aus, ist aber auch nicht Xbox exklusiv. Auch nicht unbedingt mein Spiel, aber sicher ne Bombe.

Dennoch... mal rein von Microsoft und Xbox ausgehend. Seit Monaten sagte ich, bitte nicht nur ein neues Forza und Indiespiele.... und was kommt? Ein neues Forza und Indiespiele. Thats it.

Das ist vor allem eines: ENTTÄUSCHEND!

Was nutzt mit eine mega-geile neue Konsole oder exklusive geile Games. Klar, die macht alles schöner... aber das reicht mir nicht. Ich will exklusive Games.. wenigstens 2-3 gute ausserhalb den bekannten Reihe. Aber nix.
    Als ich vor 2 Monaten das Statement hörte, dass man durch das Desaster 2013 viele Entwickler verloren hatte, war mir klar dass es aaa spieletechnisch schlecht aussehen wird. Warum man sich aber wenigstens nicht um zeitexklusivität bemüht bleibt mir ein Rätsel.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Stichworte