Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Das mit der Liste finde ich eigentlich überflüssig. Aber trotzdem finde ich es bemerkenswert das Du Dir diese Mühe gemacht hast. Steckt ja auch ein bisschen Arbeit darin. Welche Spiele auf dem Marktplatz sind kann ich mir doch direkt da ansehen. und die Leute die nicht auf XBox-Live zugreifen können (gehöre im Moment ja auch dazu) den bringt die Liste auch nichts weil sie sich die demo ja doch nicht herunter laden können. Ich verstehe den Sinn jetzt also nicht ganz. Falls es darum geht auch die US-Demos zu ziehen, dachte ich das alle US-Accounts von Microsoft jetzt automatisch gelöscht werden sollen?

Neues Mitglied Newbie Avatar von DkNkm
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden

Zitat Zitat von KS1979
    Falls es darum geht auch die US-Demos zu ziehen, dachte ich das alle US-Accounts von Microsoft jetzt automatisch gelöscht werden sollen?
    Nicht ganz... es sollen nur für sogenannte Fake-Accounts die Bonusmöglichkeiten wegfallen (Exklusive Zugriffe). Dies betrifft in erster Linie auch nur die Silberaccounts. Goldmember bleiben verschont.
    Exklusiv ist aber auch so ne Sache. Eigentlich betrifft das immer Downloads, welche ein paar Tage eher erscheinen. Das kann man auch abwarten.

Zu der Frage was dieser Thread allgemein soll...
    Ich findes es wesentlich übersichtlicher für Leute die erst jetzt in den Genuss kommen eine 360er zu ergattern, sich eine solche Liste komplett und ohne sich erst noch auf dem Marktplatz eiloggen zu müssen.
    Es wird ja keiner gezwungen auf die Liste zu schauen....:smt040
    Wer lieber auf den Marktplatz direkt schaut, kann dies ja gerne tun...