Umfrageergebnis anzeigen: Meine Meinungen zu EA Access:

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich insgesamt eine gute Sache.

    16 64,00%
  • Kenne ich bisher gar nicht.

    1 4,00%
  • Interessiert mich nicht wirklich.

    4 16,00%
  • Der Preis ist in Ordnung.

    6 24,00%
  • Der Preis ist mir zu teuer.

    1 4,00%
  • Ich wünsche mir schneller die neuen Spiele.

    8 32,00%
  • Ich wünsche mir mehr Sonderaktionen und Rabatte.

    6 24,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.835
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Pfeil EA Access - Eure Meinungen und Fragen zum Abo

    Hier könnt ihr alles rund um EA Access diskutieren, Fragen stellen, Infos zu neuen Titel bekannt geben und eure Meinungen hinterlassen.

    Ich habe EA Access im 12 Monatsabo zusammen mit meiner neuen Xbox One geschenkt bekommen. Der Code hatte zwar gefehlt und ich musste mich durch den MS Store Support kämpfen, aber nach ein paar Tagen hatte ich ihn dann.

    Ich habe mit als Erstes NHL 15 geladen und die letzten Tage gespielt, nun lade ich mir NBA Live 15 und schaue mir mal die Achievements an

    FIFA 15, FIFA 14, NBA Live 14, Peggle 2, NFS Rivals, Battlefield 4 und Titanfall habe bzw hatte ich schon, aber da wären auch noch Dragon Age Inquisition, Madden NFL 25 und 15, die ich noch nicht gespielt habe. Vielleicht kommt irgendwann BF Hardline dazu, dann kann ich da zumindest mal die Kampagne spielen oder anfangen.

    Wo ich jetzt das Abo habe, würde ich auch z.B. eben bei nem BF Hardline oder bei dem nächsten NFS auch nicht gebraucht zuschlagen, sondern warten, bis es in The Vault ist. FIFA 16 hingegen hole ich mir natürlich wieder, solange will ich nicht warten.

    Ich finde die Idee daher gut, durch das Abo ältere EA Spiele laden und spielen zu können. Zudem gibt es Testversionen, Sonderangebote oder Early Access zu Spielen. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich das Abo verlängere, aber das Jahr fängt ja erst an. Wenn immer wieder Spiele nachkommen, bleibe ich aber wohl dabei.

    Wie ist das mit euch? Eure Meinungen zu EA Access interessieren mich


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •