Mir gefällt EA Access sehr gut. Ich spiele die Sportspiele gerne, brauche sie aber nicht zum Release-Termin. Nach etwa einem halben Jahr sind NHL, FIFA und Co. bereits "kostenlos" erhältlich.
Titanfall konnte ich antesten, hat mir nicht gefallen - Geld gespart.
PVZ: Garden Warfare konnte ich kostenlos spielen, nach ca. 20 Stunden war die Luft raus. Gut, dass ich es mir nicht kaufen musste.
Jetzt habe ich Dragon Age: Inquisition mal wieder installiert um es nun zum zweiten Mal (mit einem Bogen-Schurken durchzuspielen.
In absehbarer Zeit dürften nun auch Battlefront und Need For Speed zum Vault dazu stoßen. Und PVZ: Garden Warfare 2 werde ich wohl mal in der Probier-Version (8 Stunden) antesten... um dann zu warten, bis es (vermutlich Oktober/November) ebenfalls für den Betrag von 25€ im Jahr "kostenlos" für mich zur Verfügung steht.
Klar, wer die Spiele immer zum Start haben muss, dem bringt das Abo nicht viel. Aber ich spare mir dadurch eine ganze Menge Geld - weil ich für einen, wie ich finde, sehr niedrigen Jahres-Abo-Preis gerne ein halbes Jahr länger auf Spiele warte.
Umfrageergebnis anzeigen: Meine Meinungen zu EA Access:
- Teilnehmer
- 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Finde ich insgesamt eine gute Sache.
16 64,00% -
Kenne ich bisher gar nicht.
1 4,00% -
Interessiert mich nicht wirklich.
4 16,00% -
Der Preis ist in Ordnung.
6 24,00% -
Der Preis ist mir zu teuer.
1 4,00% -
Ich wünsche mir schneller die neuen Spiele.
8 32,00% -
Ich wünsche mir mehr Sonderaktionen und Rabatte.
6 24,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Baum-Darstellung
-
08.05.2016, 21:41 #15RAD ELITEGast