Ergebnis 1 bis 10 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    silverone
    Gast

Standard

Zitat Zitat von FloNE Beitrag anzeigen
    Der Goldstatus ist nicht an die Konsole gebunden, sondern an deinen Account/Gamertag.
    Wenn du dich mit dem Gamertag der One auf der 360 anmeldest hast du dort auch den Goldstatus.
    Muss jetzt hier nochmal einwenig nachhacken.

Kann ich jetzt die 360 Games with Gold spiele als One Besitzer runterladen?Versuche es über die Xbox.com Seite das Spiel Thief runterzuladen.Nur jedesmal will er das ich mir Gold kaufe, obwohl ich Gold habe.

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von silverone Beitrag anzeigen
    Muss jetzt hier nochmal einwenig nachhacken.

Kann ich jetzt die 360 Games with Gold spiele als One Besitzer runterladen?Versuche es über die Xbox.com Seite das Spiel Thief runterzuladen.Nur jedesmal will er das ich mir Gold kaufe, obwohl ich Gold habe.
    Du willst mit der Xbox One Spiele herunterladen, die für Xbox 360 zur Verfügung stehen, oder? Das klappt nicht. Daher will der Store auch Kohle von dir. In dem derzeitigen Angebot gibt es nur die Xbox 360-Version kostenlos. Klickst du jetzt die Xbox One-Version an, wirst du folglich zur Kasse gebeten.

silverone
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Du willst mit der Xbox One Spiele herunterladen, die für Xbox 360 zur Verfügung stehen, oder? Das klappt nicht. Daher will der Store auch Kohle von dir. In dem derzeitigen Angebot gibt es nur die Xbox 360-Version kostenlos. Klickst du jetzt die Xbox One-Version an, wirst du folglich zur Kasse gebeten.
    Man kann ja von der Internet Seite, die Spiele schon kaufen, ohne sie runterzuladen.
    Wenn Gold, Account gebunden ist sollte das ja eigentlich funktionieren.
    Dachte jetzt wenn Thief mal in die Abwärtskompatibilätliste kommen sollte, müsste ich es ja dann auch auf der One runterladen können.

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Ah, ja das wirste können. Wobei aber Thief meines erachtens nicht sehr wahrscheinlich als Kompatibilitätsdownload angeboten werden wird. Grund: Es gibt ja bereits eine One-Version. Damit wird der Publisher aller Wahrscheinlichkeit nach bei Microsoft dafür sorgen, dass das nicht als kompatibles Spiel angeboten wird...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: I Sventastic I

Standard

Aber bei Gears of War 3 sollte man nächsten Monat zuschlagen, wenn man es noch nicht hatte. Das wird denk ich mal irgendwann als abwärtskompatibles Spiel erscheinen.

silverone
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Ah, ja das wirste können. Wobei aber Thief meines erachtens nicht sehr wahrscheinlich als Kompatibilitätsdownload angeboten werden wird. Grund: Es gibt ja bereits eine One-Version. Damit wird der Publisher aller Wahrscheinlichkeit nach bei Microsoft dafür sorgen, dass das nicht als kompatibles Spiel angeboten wird...
    Werde es mal bei Gears nochmal probieren.Aber mein Problem ist ja gerade, das ich Thief nicht holen kann, da er Gold von mir verlangt.Obwohl ich es habe.