So Reggeabus, hat sein Video auch schon angepasst dann sind wir ja wieder voll im Rennen!
Ich leg auch ein Video drauf, hier sieht man wie sich ein Gamer entwickelt und man nach und nach besser wird (hatte ungefähr 10 Versuche insgesamt). Außerdem hab ich mit Upload Studio gespielt, das ist für eine Konsolen App echt Gut geworden, auch die Qualität ist etwas gestiegen, Sound Abmischung ist etwas holprig also Achtung nicht auf Anschlag drehen.
Ergebnis 1 bis 10 von 196
Hybrid-Darstellung
-
23.03.2015, 10:25 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 30.01.2015
- Beiträge
- 1.065
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
23.03.2015, 11:40 #2Administrator XBU Legende
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.565
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Das bei 1 bestanden gemeldet wurde, ist ja ein Ding
- aber schön zu sehen, wie man besser und besser wird

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
26.03.2015, 16:03 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 28.12.2008
- Beiträge
- 1.342
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Kopfballtor aus 30m gefällig?
Die letzte Perspektive ist wunderschön mit den feiernden Barca-Fans im Hintergrund 
........................

-
26.03.2015, 17:15 #4Administrator XBU Legende
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.565
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Haha, geiles Ding
- würde ich bei den FIFA 15 Toren bei EA mal einreichen

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
27.03.2015, 12:02 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 28.12.2008
- Beiträge
- 1.342
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Gute Idee, werd's heute abend mal auf YouTube hochladen
........................

-
27.03.2015, 13:28 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 20.05.2008
- Beiträge
- 281
- Beigetretene Turniere
- 13
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
kann sich noch jmd an kuba gg freiburg erinnern?

chancentod deluxe
-
27.03.2015, 17:06 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 28.12.2008
- Beiträge
- 1.342
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Geschickt abgeschnitten das Video, damit keiner das Last Minute 2:2 sieht, was?
(Hätte ich euch in der Situation übrigens gegönnt
).
Nett auch die dezente Rote Karte-Nachricht mitten im Screen
........................




Zitieren