Ergebnis 1 bis 10 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU DarkManX
    Gast

Standard

Zitat Zitat von JinZilla
    Hi,

eine Frage die mich meistens immer interessiert. Ich weiß auch nicht woran das liegt, aber finde es einfach interessant. Ich persönlich gehöre zu der Sorte, die sich immer das eine vornimmt, aber es nie richtig schafft durchzuziehen. Zurzeit im Falle von Sammeln... hatte mir eigentlich vorgenommen, alle Games für die Xbox 360 zu sammeln, aber es geht irgendwie nicht. Habe nun erst einmal mit einigen Games angefangen, die ich nicht mehr spiele bzw. die sowieso jedes Jahr ein Update bekommen und nun reizt es mich in den Fingern auch meine restlichen Games zu tauschen bzw. verkaufen.
    Hi,
    ich könnte eigtl. alles Wort für Wort genau so wie du noch einmal aufschreiben, bei mir ist es genau so wie bei dir
    cya

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

also bei mir ist es so dass ich nur games tausche die ich nicht so dolle finde .
    andere games kann ich schon 10 mal durchgezockt haben unn trotzdem würd ich sie nie tauschen z.b dead rising, condemned, oder prey.
    weiss auch nicht warum aber die games könnte ich nie tauschen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo zusammen

Also eigentlich bin ich eher der "Sammler-Typ", aber wenn mir ein Spiel überhaupt nicht gefällt, dann sehe ich zu, das ich es wieder los werde.
    Was brint es mir, ein Spiel im Regal stehen zu haben das ich nicht spiele? Mir jedenfalls nichts, also soll ein anderer damit Glücklich werden.
    Und ich habe schon wieder ein wenig Kapital für das nächste Game ;-)