Meine Favoriten bleiben Splinter Cell Double Agent und das nicht aufgeführte Tony Hawk Projekt 8 ( Hoffe das kommt mal in die Liste).
Ich freu mich jetzt schon wieder mit Sam Fisher rumzuschleichen und ahnungslose Wachen auszuschalten. Auch auf den Multiplayer-Modus freu ich mich, da ich noch nie SC online gespielt habe.
Tony Hawk is sowieso Pflicht, da bis jetzt alle überzeugt haben.
Auf Halo 3 kann ich mich noch nicht so freuen, da es einfach mir noch zu lange dauert.
Umfrageergebnis anzeigen: Most Wanted - Auf welche Games wartet ihr?
- Teilnehmer
- 57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Halo 3
33 57,89% -
Need for Speed Carbon
14 24,56% -
Gears of War
23 40,35% -
Splinter Cell: Double Agent
19 33,33% -
Dead Rising
19 33,33% -
Call of Duty 3
22 38,60% -
GTA IV
17 29,82% -
Resident Evil 5
19 33,33% -
FEAR
14 24,56% -
Pro Evolution Soccer 6
12 21,05% -
Forza Motorsport 2
16 28,07% -
Fable 2
10 17,54% -
Test Drive Unlimited
6 10,53% -
FIFA 07
11 19,30% -
Medal of Honor: Airborne
8 14,04% -
Viva Pinata
8 14,04% -
GTR2
10 17,54% -
Too Human
7 12,28% -
Colin Mc Rae: Dirt
10 17,54% -
Lego Star Wars 2
2 3,51%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 34
Thema: Most Wanted 01.-15.September
Hybrid-Darstellung
-
01.09.2006, 21:31 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 09.03.2006
- Beiträge
- 681
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
02.09.2006, 15:21 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 13.05.2006
- Beiträge
- 2.152
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo zusammen
Meine aktuellen Most Wanted sind:
1. DR (kommt ja bald)
2. NFS-Carbon
3. Forza Motorsport 2
Bin eben ein Rennspiel Fan ;-)
-
02.09.2006, 15:23 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 20.12.2005
- Beiträge
- 1.938
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Steht als zweites in meiner Sig.:
Halo 3 natürlich!
-
02.09.2006, 16:02 #4Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Registriert seit
- 18.08.2006
- Beiträge
- 3.377
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Jetzt ist mir grade wieder aufgefallen, was für tolle Titel noch auf uns zukommen. Für mich ist Resident Evil aber die Nr.1 habe bisher auf jeden Teil heiß gewartet und so bleib ich treu.
Splinter Cell kommt gleich dahinter.
Und dann die Egoshooter-Fraktion in beliebiger Reihenfolge
-
02.09.2006, 22:54 #5Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 04.06.2006
- Beiträge
- 410
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da N3 jetzt draußen ist natürlich Halo 3!
-
03.09.2006, 00:05 #6Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Trotz alledem NHL07 (weil ich riesen Eishockey Fan bin), Madden (hoffentlich nächste Woche), und Dead Rising!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
04.09.2006, 07:59 #7Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 16.05.2006
- Beiträge
- 93
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Dead Rising - ist schon bestellt und wenn dann Sam noch bei mir durchs Zimmer hüpft dann ist meine kleine heile Zombie- und Killer-welt wieder in Ordnung.
-
04.09.2006, 13:25 #8XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.612
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ich freue mich auf Call of Duty 3, hoffe, dass auch der Multiplayer gut wird.
Viva Pinata reizt mich ebenfalls, genauso wie GTA IV.
Ach, und Tony Hawk's Project 8 ist für mich sowieso ein Pflichtkauf.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)



Zitieren