Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    wieso übergeht ihr immer Final Fantasy XI...?

ist komplett wie WoW, nichts rundenbasierende Kämpfe usw...

monatliche Kosten, Events, Updates usw...
    Weil es wow deutlich hinterher hinkt und dazu auf der Box nicht gerade ein Performance wunder ist.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

also ich hatte nie Probleme es zu spielen...

klar ist es abgespeckter als WoW, aber alle wichtigen Aspekte sind enthalten, es gibt dort sogar dinge die es in WoW nicht gibt und welche ich nicht missen wollte...:P
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    also ich hatte nie Probleme es zu spielen...

klar ist es abgespeckter als WoW, aber alle wichtigen Aspekte sind enthalten, es gibt dort sogar dinge die es in WoW nicht gibt und welche ich nicht missen wollte...:P
    Hmm zockt das noch jemand ? Jetzt wo der nachfolger da ist ?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

ich denke schon, gerade dank Crossplatforming (PS2,PC,360)...
    gibt auch keine Ländertrennung, nur verschiedene Server...

war schon am überlegen es wieder zu zocken, aber ich glaub 13€ monatl.^^, zu viel...
    wenn man auf japanische RPGs steht, dann ist das echt ein Golsdtück...
    das Final Fantasy Universum an sich ist sehr stark an Teil 7 und 9 angelegt,
    man kann inzwischen mein ich sogar seine Reittiere (Chocobos) selber züchten,
    das ist echt schlimm, man kann da wie bei WoW einfach ohne unterbrechung Sachen erledigen... *suchtgefahr*

EDIT: die Events sind teils auch echt einzigartig... mit Papierkäschern im Fluss nach Goldfischen angeln und Lose einheimsen um Gewinn abzustauben...^^
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Schade (für dich), dass Diablo III anscheinend nicht für die Xbox erscheint.
    Ich möchte die Konsole nicht schlecht machen, aber am PC gibt es wohl mehr in dieser Richtung.
    Magst du denn noch andere Genres, damit sich der Xbox-Kauf lohnt und du sie ausnutzen kannst?
    Es kommen ja einige gute Spiele: Gears of War 3, Bioshock Infinite, Rage, Deus Ex...
    Geändert von Revolvermann (02.08.2011 um 22:54 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Warbeast
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Neocortex32

Standard

Klar mag ich noch andere Spiele, weiß nur nicht was ;-) Ist halt schwierig bei mir...

Auotrennen: Darf nicht (zu) realistisch sein. Also eher in die Arcade (richtig geschrieben?) richtung.

Shooter: Sind auch so ne Sache. SinglePlayer mag ich auch nicht so realistisch (schwer), und MP, naja, war damals hier in einem GoW Wing, aber egal wieviel ich spiele, ich war IMMER einer der ersten, die gestorben sind ;-)

Ansonsten kann ich nur sagen, ich mag auf jedenfall keine asiatischen sachen (ff etc).

Du hast den Kern erfasst. Ich würde mir gerne eine XBox kaufen, weiß einfach nicht ob es sich lohnt, ob es spiele gibt, die mich auch länger an die xbox fesseln, als nur 2 wochen

MfG

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von Warbeast Beitrag anzeigen
    Klar mag ich noch andere Spiele, weiß nur nicht was ;-) Ist halt schwierig bei mir...

Auotrennen: Darf nicht (zu) realistisch sein. Also eher in die Arcade (richtig geschrieben?) richtung.

Shooter: Sind auch so ne Sache. SinglePlayer mag ich auch nicht so realistisch (schwer), und MP, naja, war damals hier in einem GoW Wing, aber egal wieviel ich spiele, ich war IMMER einer der ersten, die gestorben sind ;-)

Ansonsten kann ich nur sagen, ich mag auf jedenfall keine asiatischen sachen (ff etc).

Du hast den Kern erfasst. Ich würde mir gerne eine XBox kaufen, weiß einfach nicht ob es sich lohnt, ob es spiele gibt, die mich auch länger an die xbox fesseln, als nur 2 wochen

MfG
    Welche Spiele dir gefallen, kannst du nur selbst herausfinden.
    Du schriebst, du hast - abgesehen von WOW - in den letzten vier Jahren nicht mehr gezockt. Was hattest du denn davor so gezockt? Es sind ja oft Serien, die weitergeführt werden. Hattest du damals schon Xbox 360 gespielt? Oder noch an der alten Xbox? Sagt dir irgendeines der folgenden Games noch etwas... Unreal, Half Life, Tomb Raider, Call of Duty, Fear, Hitman, Saints Row, Just Cause, Der Pate, Splinter Cell, Overlord, The Darkness, Far Cry, GTA, Resident Evil, Silent Hill, Medal of Honor, Halo...?
    Schreib doch mal, welche Spiele dich damals gefesselt hatten. Dann kann man dort ansetzen.
    Hier hast du eine Übersicht:
    4players.de/4players.php/tests/360/Action/Alle/wertung/0/1.html