Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard Neuer Trend? Erwartungen werden nicht erfüllt!

Moin,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass viele hochgelobte und lang erwartete Spiel, den Anforderungen einfach nicht mehr gerecht werden.

Dazu kommt auch noch, dass sehr viele Bugs auftreten. Meine Favoriten sind da Formel 1 2010 und Fifa 11.

Da mein Monatsbudget sehr gering ist und es fast kein Spiel mehr unter 60€ gibt, überlege ich mir immer zweimal ob ich mir ein Spiel zum Release hole oder abwarte und dann gebraucht günstiger kaufe. Ich sage mir dann immer "interessiert mich, aber nicht für 60€". Und das sage ich in letzter Zeit sehr oft.

Die Spielzeit wird immer kürzer und im Grunde bleiben die Erwartungen auf der Strecke.

Wie denkt ihr darüber? Habt ihr auch da Gefühl oder seid ihr da ganz anderer Meinung?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CosmoConnor

Standard

Mhh, also meine Erfahrung geht da gerade in die andere Richtung! Liegt aber vielleicht auch daran das ich mich nur schwer von Hypes mitreissen lasse! Bei F1 2010 zb war ich von Anfang an vorsichtig mit meinen Erwartungen, vor allem nachdem ich erfahren hab das einige Features erst im 2011er kommen (Safty Car). Genauso Fabel 3, hab die Vorgänger geliebt aber das Konzept ein Land zu regieren hat mich nicht so wirklich angesprochen. Den Reviews nach zu urteilen lag ich nicht so falsch mit meiner Einschätzung!

Titel die mich positiv überrascht haben sind zb. DJ Hero 2, Darksiders, Blur, Final Fantasy VIII und Borderlands!

Was die Spielepreise angeht, ich zahle selten mehr wie 55€ für ein Spiel, meist weniger wenn ich es gebraucht kaufe oder aus UK importiere! Kaufe aber auch nix bei MM oder Saturn, da die Preise hier wirklich völlig überteuert sind!