Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Dr.Dre
    lol? Ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass Gamespot so ein Bild zur Verfügung stellt. Ich kenne das Spiel und zwischen der 360 und Xbox Version gibt es reichlich Unterschiede.

Schon alleine die Texturen der Umgebung wurden fast alle verbessert und schärfer gemacht. Die Modelle haben nun deutlich mehr Polygone.

Ich suche mir mal den Artikel raus und dann siehste das ja selber.

Edit:

So schwer zufinden war das nicht aber bitte sehr:

http://www.gamespot.com/features/6140621/index.html
    Da wurden keine Texturen verbessert . Ist ganz normal vom 4.3 Mode in nem 16 zu9 HD Mode umgestellt worden . Wurde doch aber nichts Texturen oder Polygonen mässig was geändert . Klar etwas schicker schauts schon aus auf der 360, es flimmert nicht mehr so usw . Aber das sind auswirkungen der HD eigenschaften.

Die Modelle haben nicht mehr Polygone also wirklich .

Die Texturen sind teilweise arg verwaschen, an bestimmten (wenigen) Stellen sogar so verpixelt, dass man fast das Gefühl haben könnte vor der allerersten PlayStation zu sitzen. Die einzelnen Figuren und Objekte lassen ebenso ein gequältes Lächeln zurück und reizen die Power der Xbox 360 in keinster Weise aus - Polygonarmut steht leider an der Tagesordnung

Bis auf die Anpassung an den HDTV-Standard hat Activision also nur eine 1:1-Umsetzung abgeliefert, die in keinster Weise von den technischen Möglichkeiten der Xbox 360 Gebrauch macht.