Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Dr.Dre
    Die meisten stammen ja auch nicht von dir, sondern Pope. Bei dir stört es mich, dass du sagst, dass manche Spiele auf der 360 nicht überarbeitet werden. Du erwähnst da auch noch Gun. Nun ich habe die PC-, Xbox- und Xbox 360 Version von Gun gespielt. Es sind mir aber ne Menge Änderungen aufgefallen. Das Spiel sieht zwar trotzdem nicht wirklich Next Gen aus, doch es macht spaß. Das ist ja sowieso das wichtigste.

Das meiste an den Aussagen, die in meinen Ohren Unsinn sind, stammen von dem oben genannten Pope.

Dazu will ich auch nichts mehr sagen.

Ahso ja ok. Mag sein das GUN dir und vielen anderen Spass macht . OK .

Ändert aber nichts daran , das es Grafisch und technisch nicht verändert wurde im gegensatz zur PS2 Version ausser einer anderen Auflösung was man ja aber nicht unter änderungen zählen kann .

Ansonsten einfach mal die Änderungen aufzählen die dir aufgefallen sind .

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

Standard

Zitat Zitat von carlito
    Ahso ja ok. Mag sein das GUN dir und vielen anderen Spass macht . OK .

Ändert aber nichts daran , das es Grafisch und technisch nicht verändert wurde im gegensatz zur PS2 Version ausser einer anderen Auflösung was man ja aber nicht unter änderungen zählen kann .

Ansonsten einfach mal die Änderungen aufzählen die dir aufgefallen sind .
    Geh mal auf Gamespot. Die haben ein Bild zwischen der Xbox und Xbox 360 Version. Muss mit der Maus einfach nur drauf gehen und das Bild ändert sich.

Der eine oder andere wird sicher wissen, was ich meine.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Dr.Dre
    Geh mal auf Gamespot. Die haben ein Bild zwischen der Xbox und Xbox 360 Version. Muss mit der Maus einfach nur drauf gehen und das Bild ändert sich.

Der eine oder andere wird sicher wissen, was ich meine.

Also ist dir ist nichts aufgefallen sondern beziehst du deine ekenntnisse aus nem Bild bei Gamespot was ich z.b nicht finde . ?
    Hab mir gerade den 360 Tets bei Gamespot durchgelesen das Spiel bekam dort ne 6 von 10 .

Glaub mir grafisch wurde das Spiel nicht verändert . Das ist einfach so . Das sagen auch alle von mir gelesenen Magazine . Die PC Version habe ich selbst angespielt und die Grafik ist die gleiche wie bei der grottigen PS2 . Und ich habe nen guten PC mit ner guten Grafikkarte ( 6800 gt ultra, 2Gbyte ram, 3 GHZ ) zwar kein High End aber die Unterschiede bei GUN würde ich damit wohl feststellen wenn es welche gäbe .

Es gibt keine und laut Manaic und Video Games und diversen anderen Testberichten im Netz gibt es auch keine Unterschiede mit der XBOX360 Version .

Gruss

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

lol? Ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass Gamespot so ein Bild zur Verfügung stellt. Ich kenne das Spiel und zwischen der 360 und Xbox Version gibt es reichlich Unterschiede.

Schon alleine die Texturen der Umgebung wurden fast alle verbessert und schärfer gemacht. Die Modelle haben nun deutlich mehr Polygone.

Ich suche mir mal den Artikel raus und dann siehste das ja selber.

Edit:

So schwer zufinden war das nicht aber bitte sehr:

http://www.gamespot.com/features/6140621/index.html

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Dr.Dre
    lol? Ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass Gamespot so ein Bild zur Verfügung stellt. Ich kenne das Spiel und zwischen der 360 und Xbox Version gibt es reichlich Unterschiede.

Schon alleine die Texturen der Umgebung wurden fast alle verbessert und schärfer gemacht. Die Modelle haben nun deutlich mehr Polygone.

Ich suche mir mal den Artikel raus und dann siehste das ja selber.

Edit:

So schwer zufinden war das nicht aber bitte sehr:

http://www.gamespot.com/features/6140621/index.html
    Da wurden keine Texturen verbessert . Ist ganz normal vom 4.3 Mode in nem 16 zu9 HD Mode umgestellt worden . Wurde doch aber nichts Texturen oder Polygonen mässig was geändert . Klar etwas schicker schauts schon aus auf der 360, es flimmert nicht mehr so usw . Aber das sind auswirkungen der HD eigenschaften.

Die Modelle haben nicht mehr Polygone also wirklich .

Die Texturen sind teilweise arg verwaschen, an bestimmten (wenigen) Stellen sogar so verpixelt, dass man fast das Gefühl haben könnte vor der allerersten PlayStation zu sitzen. Die einzelnen Figuren und Objekte lassen ebenso ein gequältes Lächeln zurück und reizen die Power der Xbox 360 in keinster Weise aus - Polygonarmut steht leider an der Tagesordnung

Bis auf die Anpassung an den HDTV-Standard hat Activision also nur eine 1:1-Umsetzung abgeliefert, die in keinster Weise von den technischen Möglichkeiten der Xbox 360 Gebrauch macht.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Das dieses Spiel nicht Next Gen ist, das braucht man sowieso nicht abzustreiten. Das sieht man wirklich, doch die Änderungen dort sind sicher nicht nur wegen HD so. HD macht alles nur ein wenig schärfer und Kontrastreicher. Mehr ist HD im Grunde auch nicht.

Schon alleine auf diesem einzigen Foto sieht man die doch kleineren Arbeiten der Entwickler. So faul sind die schon nicht.

Aber wir gleiten ins Off Topic. Das Thema dreht sich um den Paten. Wobei die Aussagen weiterhin...sanft ausgedrückt komisch sind.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Dr.Dre

Schon alleine auf diesem einzigen Foto sieht man die doch kleineren Arbeiten der Entwickler. So faul sind die schon nicht.
    Nein die Entwickler haben da nichts verändert . Glaubs oder lass es bleiben . Ich weiss wovon ich spreche .

Ok also zurück zum Thema.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

wo in gottes namen sind meine ausagen komisch...???
    ich hab eigentlich nur fragen gestellt!!! und ich dachte das ein "pate" teil für xbox 360 gibt... das was ich gesehn hab war aber xbox... deshalb vielleicht die ETWAS komische frage zu beginn... oh gott es tut mir leid... kannst du mir verzeihen???

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Es wird ein Pateteil für Xbox360 geben. Es wird am 12.September rauskommen.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ahh also doch!?

is das die selbe story oder das gleiche spiel... oder is das komplett neu gestaltet worden?