Perfekt sein, heißt aber LANGWEILIG sein ... wenn es bspw einen Basketballspieler gäbe, der IMMER, mit einer 100%igen Trefferquote, den Korb trifft und noch NIE daneben geworfen hat und auch nie daneben werfen wird, dann spielt er zwar perfekt, aber das Spiel an sich ist langweilig geworden, weil ja im Prinzip keiner mehr mitfiebert ... Oder noch viel besser: Eine perfekte, REIN WEIßE Wand! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Leute dort vorstellen (haha) und die Wand anstarren, wenn ein paar Meter weiter eine Wand ist, die angemalt wurde ...
Natürlich kann ein persönliches Kriterium an ein Spiel sein, dass es niemals langweilig werden darf, aber dann wird man tatsächlich nie ein perfektes Spiel finden, oder gar ein Lieblingslied, eine Freundin, ... leider wird alles irgendwann mal langweilig^^
Denkt man ab er ein wenig anders, also, dass es in der Zeit, in der man das game spielte, 100%ig Spaß hatte, in die Welt eintauchen konnte und einfach nicht mehr los kam, dann hat man doch sein perfektes Spiel gefunden!
Für mich ist da zB Zelda: Twilight Princess so ein Fall. Ich glaube der Titel hat sogar 97% irgendwo gekriegt ... zurecht! Ein anderer Titel, unter dem Aspekt 'niemals langweilig', wäre SSBM, da ich mit meinen Kumpels da über 1200 Std drauf habe! ( -.- )
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Thema: Eure Entscheidung...
Baum-Darstellung
-
02.02.2010, 11:00 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0