Ich habe für Oblivion weil ich es immoment sowieso Spiele und es das einzige Spiel was ich von den Auswahlmöglichkeiten Besitze.
mfg fireman
Umfrageergebnis anzeigen: Was spielst du derzeit am liebsten?
- Teilnehmer
- 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Rockstar Tischtennis
7 25,00% -
Hitman: Blood Money
2 7,14% -
FIFA WM 2006
2 7,14% -
X-Men
0 0% -
Oblivion
12 42,86% -
NBA 2K6
3 10,71% -
Tomb Raider: Legend
2 7,14% -
GR3 - Advanced Warfighter
6 21,43% -
Rumble Roses XX
0 0% -
Top Spin 2
4 14,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Thema: Was spielt ihr am liebsten?
Hybrid-Darstellung
-
05.06.2006, 22:16 #1aka Fireman Daddel König
- Registriert seit
- 06.02.2006
- Beiträge
- 856
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

-
05.06.2006, 22:33 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 13.04.2006
- Beiträge
- 729
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe Oblivion gewählt aber eigentlich hätte ich BF 2 gewähll(wenn das da stehen würde
) hättest ja auch nen Punkt angeben können z.b andere!!
-
05.06.2006, 23:48 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 09.03.2006
- Beiträge
- 681
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Also das ist einfach.
Hab Oblivion und Top Spin 2 gewählt.
Oblivion macht immer Spaß und TS2 ist einfach nur der Hammer.
Gruß,
Aztek09
-
06.06.2006, 04:14 #4Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 02.03.2006
- Beiträge
- 55
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Lieblingsspiele
Kommt drauf an ob SP- oder MP-Game ( bzw. Spielspaß ) gemeint ist ... Egal dann wähle Ich eben alle 3 zusammen !!!
Hitman ist auf jeden Fall mein favorisiertes SP-Game; Macht auf jeden Fall mal wieder gut laune ein paar Köpfe rollen zu lassen !!!
Tja bei den MP-Spielen ist die Entscheidung schwerer... Naja hab dann doch gleich meine beiden Favoriten ins Rennen geschickt...
Topspin 2 & 2K6 , beide definitiv Partytauglich.
MfG
John John Phenomenon
-
06.06.2006, 11:18 #5Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 22.01.2006
- Beiträge
- 42
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hab Table Tennis gewählt, weils online voll fun macht.
Ansonsten zocke ich noch gerne Fight Night Round 3, aber das is ja nicht aufgelistet...
-
06.06.2006, 11:37 #6Dark PlexusGast
Ich zocke momentan Battlefield am liebsten...
Is aber leider nich inner Liste drin und G.R.A.W. zock ich auch gerne
-
06.06.2006, 18:09 #7Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 03.05.2006
- Beiträge
- 40
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wegen der vielen nicht gelisteten Games: Leider lassen die Umfragen hier im Forum maximal 10 Auswahlmöglichkeiten zu, so dass ich die Charts des XBU-Shops zur Grundlage nahm.



Zitieren