Umfrageergebnis anzeigen: Was spielst du derzeit am liebsten?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rockstar Tischtennis

    7 25,00%
  • Hitman: Blood Money

    2 7,14%
  • FIFA WM 2006

    2 7,14%
  • X-Men

    0 0%
  • Oblivion

    12 42,86%
  • NBA 2K6

    3 10,71%
  • Tomb Raider: Legend

    2 7,14%
  • GR3 - Advanced Warfighter

    6 21,43%
  • Rumble Roses XX

    0 0%
  • Top Spin 2

    4 14,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    Ich habe für Oblivion weil ich es immoment sowieso Spiele und es das einzige Spiel was ich von den Auswahlmöglichkeiten Besitze.


    mfg fireman

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe Oblivion gewählt aber eigentlich hätte ich BF 2 gewähll(wenn das da stehen würde) hättest ja auch nen Punkt angeben können z.b andere!!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Also das ist einfach.
    Hab Oblivion und Top Spin 2 gewählt.
    Oblivion macht immer Spaß und TS2 ist einfach nur der Hammer.

    Gruß,
    Aztek09

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von J J Phenomenon
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Reden Lieblingsspiele

    Kommt drauf an ob SP- oder MP-Game ( bzw. Spielspaß ) gemeint ist ... Egal dann wähle Ich eben alle 3 zusammen !!!

    Hitman ist auf jeden Fall mein favorisiertes SP-Game; Macht auf jeden Fall mal wieder gut laune ein paar Köpfe rollen zu lassen !!!
    Tja bei den MP-Spielen ist die Entscheidung schwerer... Naja hab dann doch gleich meine beiden Favoriten ins Rennen geschickt...
    Topspin 2 & 2K6 , beide definitiv Partytauglich.

    MfG
    John John Phenomenon

  5. #5
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    42
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hab Table Tennis gewählt, weils online voll fun macht.
    Ansonsten zocke ich noch gerne Fight Night Round 3, aber das is ja nicht aufgelistet...

  6. #6
    Dark Plexus
    Gast

    Standard

    Ich zocke momentan Battlefield am liebsten...
    Is aber leider nich inner Liste drin und G.R.A.W. zock ich auch gerne

  7. #7
    Mitglied Newbie Avatar von kotze82
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wegen der vielen nicht gelisteten Games: Leider lassen die Umfragen hier im Forum maximal 10 Auswahlmöglichkeiten zu, so dass ich die Charts des XBU-Shops zur Grundlage nahm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •