Tekken 6 bekommt meine Stimme. Und das obwohl in diesem Game eigentlich nur auf die Mütze bekomme.![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel wählst du in dieser Kategorie?
- Teilnehmer
- 374. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Batman Arkham Asylum
155 41,44% -
Battlestations Pacific
4 1,07% -
Ghostbusters
13 3,48% -
IL2 Sturmovik: Birds of Prey
4 1,07% -
Prototype
21 5,61% -
Resident Evil 5
117 31,28% -
SAW - The Videogame
5 1,34% -
Street Fighter IV
13 3,48% -
Tekken 6
19 5,08% -
The Saboteur
20 5,35% -
Ein anderes Spiel - Bitte unten nennen
3 0,80%
Ergebnis 1 bis 10 von 52
Hybrid-Darstellung
-
07.01.2010, 15:07 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

-
07.01.2010, 18:27 #2Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 14.09.2008
- Beiträge
- 17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Batman Arkham Asylum
-
07.01.2010, 20:34 #3aka tron Profi Gamer
- Registriert seit
- 27.03.2006
- Beiträge
- 2.585
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Batman Arkham Asylum

-
07.01.2010, 20:47 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 28.10.2006
- Beiträge
- 289
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Batman Arkham Asylum
-
09.01.2010, 14:53 #5Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.12.2008
- Beiträge
- 2.321
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Batman, für mich als Batman-Fan ein cooles Highlight.
MIA SAN TRIPLE 
-
09.01.2010, 15:09 #6Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Registriert seit
- 18.08.2006
- Beiträge
- 3.377
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Hab Batman leider nur die Demo gezockt, welche gut war.
RE 5 kann aber für mich kaum überboten werden, zwar fehlt die Gänsehaut aus Teil 1 aber die Action ist gut und hab das Game 3 mal nacheinander durchgespielt, das passiert heute selten bei mir.
-
09.01.2010, 21:03 #7Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 09.01.2010
- Beiträge
- 1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Batman Arkham Asylum
-
09.01.2010, 21:06 #8Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 17.03.2007
- Beiträge
- 11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Auch eindeutig Batman

Hätte nicht gedacht das es so gut ist hut ab !!
-
10.01.2010, 16:53 #9Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 30.05.2007
- Beiträge
- 424
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Ko Op Resident Evil war einfach der Hammer
-
13.01.2010, 13:02 #10Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 08.12.2007
- Beiträge
- 282
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Batman Arkham Asylum



