Hallo.
soweit ich weiß, kannst Du nur Games aus dem Europäischen Raum Zocken.
Alle Angaben ohne Gewähr!
Ich würde dir von Singapur Geschichten abraten alle für deine Konsole kompatiblen Spiele erhältst zu günstigen Konditionen im XBU Shop
Link> http://xboxuser.de/shop/
Grüße,
Dan
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
25.05.2006, 21:27 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 15.04.2006
- Beiträge
- 439
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
25.05.2006, 22:05 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 337
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nein, die kann man nicht spielen. Die Spiele in Singapur sind aus Japan und sind somit NTSC/J!!! Auf den Deutschen Konsolen kann man nur PAL Spiele zocken.
-
26.05.2006, 12:23 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 19.11.2005
- Beiträge
- 1.131
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So ist es.
-
03.06.2006, 16:20 #4Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 25.05.2006
- Beiträge
- 3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke für die schnelle und professionelle Hilfe



Zitieren