für mich DIE Highlites schlechthin:
1.) Bioshock 2
2.) Mass Effect 2
3.) CoD: Modern Warfare 2
4.) Alan Wake (wenns denn ma irgendwann erscheint)
5.) Damnation
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Thema: Gute Kommende Games 2009?!
Baum-Darstellung
-
14.03.2009, 18:53 #19Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)



Zitieren