Ergebnis 1 bis 10 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    @ Revolvermann: du mit deinem PC "is noch en Tick besser", ich glaube nich,dass es die Gurke interessiert,wies auf dem PC aussieht,zumal man,so meine ich,bei jedem Post von dir lesen kann,dass jedes Spiel auf dem PC geiler ist.
    So meinte ich das nicht.
    Aber solange mein Rechner noch alle Spiele flüssig darstellen kann, nutze ich das noch aus. Und da schaue ich immer, welches Game, wo besser abgeschnitten hat. Das machen doch die meisten so. Alle, die ich kenne, haben Konsolen und PC (und haben sogar noch das Geld zum regelmäßigen Aufrüsten). Und die holen sich mal das eine Game für die Konsole und das andere für den PC. Ist also nichts Ungewöhnliches. Und sowas wie Silent Hill oder Resi rockt einfach mehr auf der Konsole. Aber bei anderen Games wie Fear 2 sah es eben auf dem PC einen Tick besser aus. Und das ist nun echt ein klassischer Action-Shooter, da habe ich zur PC-Version gegriffen. Die Kanten sind so schön glatt. Nützt ja nichts. Solange es die Kiste noch schafft. Hätte jeder gemacht, der einen Highend-PC hat.
    Außerdem habe ich jahrelang für die PC Games gearbeitet. Da kommt man nicht so schnell von weg.

Habe über Fear 2 genauso viel schlechtes gelesen, wie über Silent Hill. Haben auch die gleichen Bewertungen bekommen. Aber die Welt von Silent Hill ist einfach einmalig. Die Musik, die Atmo. Da geht einfach nichts drüber.
    Geändert von Revolvermann (03.03.2009 um 22:28 Uhr)