Ergebnis 1 bis 10 von 13
Thema: Inoffizielle Releaseliste
Hybrid-Darstellung
-
02.02.2009, 19:04 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)

-
04.02.2009, 01:00 #2Ex-XBU-Team XBU Legende
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Deswegen ist es auch eine "inoffizielle Liste". Von dem Spiel gibts weder genaue Infos noch ein Release Termin. Glaub mir.
Da ist einfach alles angekündigte aufgelistet...
Mich würde ja interessieren wer der Urheber der Liste ist...
-
04.02.2009, 01:04 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Ist mir ehrich gesagt egal - So habe ich Hoffnung!!!

-
15.02.2009, 20:22 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 10.03.2008
- Beiträge
- 1.432
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
UPDATE: "Der Pate 2" erscheint am 10 April.
Mfg
Boby
-
18.02.2009, 15:09 #5HorrorfanGast
WIE???????? Es soll ein Postal 2009 für die Xbox erscheinen ????
Das wäre ja mal wirklich krass.
-
18.02.2009, 17:58 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 26.05.2008
- Beiträge
- 2.138
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Wollt nur drauf hinweisen, das I Am Alive schon im 1. Quartal 2009 erscheint.
@Horrorfan: Japp. Ist aber schon lange angekündigt. Gibt sogar schon Gameplaytrailer. Einfach mal bei gametrailers vorbei gucken.
-
18.02.2009, 18:02 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 01.11.2007
- Beiträge
- 427
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
DAS ist mal eine schöne Idee... erscheint Red Faction wirklich am 20.02.? Kann ich mir gar nicht vorstellen...




Zitieren