Ok,danke für die Antworten!
The Darkness ist jetzt auf dem Weg zu mir![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 32
Hybrid-Darstellung
-
20.01.2009, 20:27 #1StanzZkyGast
-
20.01.2009, 20:29 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 15.08.2008
- Beiträge
- 726
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Condemned 1 könnte ich auch noch empfehlen, sehr spannende Story, viel Action und jede menge grusselige Momente ; )
-
21.01.2009, 14:40 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 17.11.2007
- Beiträge
- 1.008
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Mal ne Frage, wie lang spielt man eig. an Condemned 1 und 2?
-
21.01.2009, 15:08 #4
-
22.01.2009, 17:39 #5StanzZkyGast
Hab heut The Darkness bekommen und hab jetzt bis zum 1.Treffen mit der Freundin gespielt..man ich wollt schon mit "meiner" Freundin sagen.. bei dem Spiel fühlt man sich echt wie Jackie...ich find ja solche Spiele klasse,wo man mit dem Stick sich umschauen kann,und mit vielen Dingen interagieren kann etc..
Schade,dass es nicht so viele solcher Spiele gibt.
Also bisher ist das Spiel Wahsinn! Und die Stimme von der Finsternis ist ja mal richtig geil
Also wenn ihr noch andere Spiele kennt,wo es sich so anfühlt als wäre man selbst die Person(Umschauen etc.),sagt mir bitte Bescheid



Zitieren
