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    Neues Mitglied Newbie Avatar von Django Black
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    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    ja und wie soll ich das machen? soll ich ne Videokonferenz starten,und in den Menüs zeigen,dass es dedicated Sind?

    lol,du bist einer...

    Du hast doch gute Quellen , stöber mal ein wenig im Internet.

    @ CeaZZ: kann mich nich erinnern,dass es bei CoD ded. Server gab und bei WaW ists auch nich. Da wird innerhalb des Matchmakings nach dem Spieler gesucht,der zu diesem Zeitpunkt die beste Verbindung zu den Servern hat, und der wird Host.

    Ist doch bei Modern Warefare genauso, Gears2 und Halo3 ist auch so ähnlich
    Du hast nur teilweise Recht. Bei R6V hast du die Möglichkeit dedizierte Server aufzusetzen. Ubisoft stellt die Software zur Verfügung, du musst aber den Server bezahlen. Also werden dir keine dedizierten Server direkt von Ubisoft zur Verfügung gestellt. Sony tut das, daher laufen die eigenen Spiele online auch so gut.

    Bad Company hat nur Client Server und keine dedizierten Server. Daher erklärt sich auch der Lag. Wenn du auf einem dedizierten Server einen (zu) hohen Ping hast, wirst du eher gekickt oder gar nicht reingelassen, während du bei P2P oder Client weiter spielen darfst . (Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Client-Server-Modell; http://www.bf-news.de/news-artikel,29427,1.html)

    L4D scheint wirklich das einzige was direkt auf dedizierten Servern läuft. Das Spiel ist sicherlich interessant, aber noch hochpreisig in England. Wenns günstiger wird, ist es gekauft.

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