Umfrageergebnis anzeigen: Welches Rollenspiel gefällt euch besser?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fable 2

19 59,38%
  • Fallout 3

13 40,63%
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von BlUeHaZeBuRn0uT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BlUeHaZeBuRn0uT

Standard

Ich habe auch beide Spiele und muss sagen wenn man sich für eins entscheiden muss ist es schon schwer.

Zu Fable 2 kann ich nur sagen ich habe es angefangen und war direkt hin und weg die Atmosphäre die Charaktere es passt einfach alles und macht richtig Spass leider ist Spielzeit meiner Meinung einfach zu kurz und kleine dinge wie zb. eine fehlende Magie anzeige heisst im klartext du kannst ohne Grenzen Zauber einsetzten was irgendwie sinnlos erscheint (meine Meinung) haben mich gestört.

Zu Fallout 3 kann ich nur sagen es ist das beste Rollenspiel das ich bis jetzt auf der 360 gespielt habe das Szenario der 50er Style und vorallem die wirklich riesige Spielwelt haben mich total überzeugt. Im prinzip ist Fallout=Oblivion in anderer Grafik und Endzeitszenario da ich Oblivion auch mochte konnte ich ja bei Fallout nichts falsch machen.

Um noch auf die Spielzeit zu kommen ich habe bei Fable 18h gebraucht und habe ziemlich alles gesehen. Bei Fallout bin ich zur zeit bei 50h und habe immer noch nicht annähernd alles gesehen.