Naja in 3/4/5/6/7 Monaten oder was weiß ich, soll ja auch noch Age of Conan rauskommen... Das wäre ja vllt auch was, also ich kann mir gut vorstellen, dass ich das spiel kaufe, da es auch etwas action reicher (wird zumindens behaubtet) ist als wow und viiiiiieeeeeel erwachsener. Nicht so ne Kiddy-Graftik.
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Thema: WOW ähnliches spiel?
-
10.12.2008, 17:04 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
11.12.2008, 00:16 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
age of conan .... davon noch nich viel gehört ....
naja ... grafisch is wow auch nich der knaller ... aber dafür sticht es mit den restlichen features alles aus...
hab nach 2 jahren spielzeit auch aufgehört.... war zu suchtiii..
naja un dann hab ich halt noch bissl money von oben gemacht/gehabt
-
11.12.2008, 22:38 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja WoW würde ich nicht gerne spielen da alle die damit noch nicht angefangen haben sagen, dass es besser ist die Finger davon zu lassen.
Und viele die es schon gespielt haben meinen, dass sie nicht gedacht hätten so viel Zeit damit zu verbringen.
Age of Conan würde ich mir auch gerne holen. Hoffentlich kommt es nicht geschnitten nach De. Ansonsten mal ein MMORPG ohne irgendwelche bunten oder hellen Farben. AoC wird ein Spiel, dass mehr auf die Realität basieren soll, jetzt aber nicht im Sinne von es gibt keine Fabelwesen sondern es gibt nicht eine Milliarde Zauber sondern stattdessen ein Action lastiger Kampf mit Verstümmelungen. Also nix für Kiddies.
Also mal was neues. -)