Ich sehe das ganz anders. Ich habe 6 Spiele und würde nicht daran denke eines zu verkaufen, da ich einmal sehr viel Geld darin gesteckt habe und ich sowieso auch immer die Älteren nochmal reinschiebe. Bin ich der Einzige der so denkt?
Ausserdem sehen die auch nett im Regal aus.![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel Games habt ihr?
- Teilnehmer
- 118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 10 von 76
Baum-Darstellung
-
06.03.2006, 21:49 #4Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 19.01.2006
- Beiträge
- 70
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



