Pure ist bisher recht gut bewertet worden
Aber wenn du auch wrestling begeistert bist kannst dir ja auch mal TNA impact anschauen auch wenn es nicht so gelobt wird.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Hybrid-Darstellung
-
20.09.2008, 12:34 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 190
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

-
20.09.2008, 13:36 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 411
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe mir als erstes Spiel Halo 3 gekauft, es macht Online irre Spass, ansonsten würde ich auch Call of Duty 4 empfehlen.
Ab November ist der Pflichtkauf Guitar Hero World Tour mit vollem Instrumenten Bundle: Gitarre - Schlagzeug - Mikrofon - 200 Ocken sind etwa zu löhnen.
-
20.09.2008, 13:46 #3HorrorfanGast
brother in arms hells highway
-
20.09.2008, 15:49 #4aka Mr Banane Nr 1 Daddel König
- Registriert seit
- 29.02.2008
- Beiträge
- 757
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Call of Duty 4
G**rs *f W*r
Army *f Tw*
Viking Battle for Asgar
-
20.09.2008, 16:04 #5aka murdoc1987 Profi Gamer
- Registriert seit
- 16.09.2007
- Beiträge
- 1.990
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
ololol Banane, du brauchst hier nichts zu zensieren. So weit ist es Gott sei dank noch nicht^^
-
20.09.2008, 16:05 #6TimmyT 1981Gast
Wenn Du gerne Shooter spielst hol Dir G.R.A.W. 2. Ist zwar schon älter aber trotzdem noch hammer!
-
20.09.2008, 18:26 #7aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 11.09.2008
- Beiträge
- 659
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Und wenn du mehr auf Einzelspieler stehst, hol dir G.R.A.W., kostet nicht mehr viel, hat ne bessere Kampagne als GRAW2 und is schon geil. Online machts auch schon bock. Aber hald nicht so viel wie die Edelshooter CoD4 oder Halo3.



Zitieren