Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Blitz2212
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    190
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Blitz2212

    Standard

    Pure ist bisher recht gut bewertet worden
    Aber wenn du auch wrestling begeistert bist kannst dir ja auch mal TNA impact anschauen auch wenn es nicht so gelobt wird.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe mir als erstes Spiel Halo 3 gekauft, es macht Online irre Spass, ansonsten würde ich auch Call of Duty 4 empfehlen.

    Ab November ist der Pflichtkauf Guitar Hero World Tour mit vollem Instrumenten Bundle: Gitarre - Schlagzeug - Mikrofon - 200 Ocken sind etwa zu löhnen.


  3. #3
    Horrorfan
    Gast

    Standard

    brother in arms hells highway

  4. #4
    aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    757
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mr Banane Nr 1

    Standard

    Call of Duty 4
    G**rs *f W*r
    Army *f Tw*
    Viking Battle for Asgar

  5. #5
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    ololol Banane, du brauchst hier nichts zu zensieren. So weit ist es Gott sei dank noch nicht^^

  6. #6
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Wenn Du gerne Shooter spielst hol Dir G.R.A.W. 2. Ist zwar schon älter aber trotzdem noch hammer!

  7. #7
    aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    659
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Equi II xfB

    Standard

    Und wenn du mehr auf Einzelspieler stehst, hol dir G.R.A.W., kostet nicht mehr viel, hat ne bessere Kampagne als GRAW2 und is schon geil. Online machts auch schon bock. Aber hald nicht so viel wie die Edelshooter CoD4 oder Halo3.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •