Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: holzi91

    Standard

    Kann ich eigentlich die UK-Version auf meiner deutschen Xbox benutzen oder hat das Spiel nen Regionalcode/funktioniert nicht wegen PAL und NTSC? Achja wenn es jemand schon hat, könnte er mir dann vielleicht mal so seinen Eindruck vom Spiel erzählen?
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: holzi91

    Standard

    Weist du vielleicht, ob sich der Termin geändert hat, denn nun ja...heut ist der 30.9 und das Spiel ist immernoch nicht auf dem deutschen Markt erhältlich. Der Publisher von dem Spiel ist echt ne Niete.
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: holzi91

    Standard

    Weis irgendwer, ob das Spiel überhaupt noch in Deutschland erscheinen soll in einer deutschen Version?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •