Kann ich eigentlich die UK-Version auf meiner deutschen Xbox benutzen oder hat das Spiel nen Regionalcode/funktioniert nicht wegen PAL und NTSC? Achja wenn es jemand schon hat, könnte er mir dann vielleicht mal so seinen Eindruck vom Spiel erzählen?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
19.09.2008, 15:23 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 29.09.2007
- Beiträge
- 689
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-Listen to the sounds of your own extinction, human.-
-
30.09.2008, 19:28 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 29.09.2007
- Beiträge
- 689
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Weist du vielleicht, ob sich der Termin geändert hat, denn nun ja...heut ist der 30.9 und das Spiel ist immernoch nicht auf dem deutschen Markt erhältlich. Der Publisher von dem Spiel ist echt ne Niete.
-Listen to the sounds of your own extinction, human.-
-
11.10.2008, 11:37 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 29.09.2007
- Beiträge
- 689
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Weis irgendwer, ob das Spiel überhaupt noch in Deutschland erscheinen soll in einer deutschen Version?



Zitieren