Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Bald kommt (hoffentlich) Silent Hill 5 aber du musst auch solch heftige Spiele mögen denn sonst lohnt es sich nicht.

    Oblivion hat eine Story knapp unter dem Durchschnitt und nicht besser! Wobei es eines der besten Spiele überhaupt ist.

    Ansonsten gibt es noch Xbox Origins wie z.B. KoToR I und wie heißt das nochmal halt eben vom selben Entickler aber spiel im Mittelalter.

    Hat Eternal Sonata denn auch keine gute Story? Weiß es aber wirklich nicht.

    Oder du kaufst dir eine PS2 falls du keine hattest und FF X und Metal Gear Solid 2&3 (Teil 3 hatte wohl die beste Story die es wohl gab und geben wird!) dann bist du mit viel guter Story versorgt!
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.612
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Eternal Sonata ist auf jedenfall der Hit. Aber ist halt RPG - man mag's oder auch nicht.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Ansonsten gibt es noch Xbox Origins wie z.B. KoToR I und wie heißt das nochmal halt eben vom selben Entickler aber spiel im Mittelalter.
    Jade Empire? gutes game

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Mass Effect evtll.?
    Spiele ich grade selber und find es ziemlich komplex was Story/Labern angeht!
    Mir gefällt es sehr gut.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von GEN47
    Mass Effect evtll.?
    Spiele ich grade selber und find es ziemlich komplex was Story/Labern angeht!
    Mir gefällt es sehr gut.
    Er sagt doch dass er weiß das es recht gut ist.^^
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Er sagt doch dass er weiß das es recht gut ist.^^
    Ich könnte schwören das M Effect gestern noch nicht in der Antwort stand...

  7. #7
    StanzZky
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GEN47
    Ich könnte schwören das M Effect gestern noch nicht in der Antwort stand...
    Wer weiß

    Also ok,danke für die vielen Antworten.
    Also hab jetzt dann zwei Spiele im Visier:
    -Bioshock
    -Overlord
    ich werd mich mal umschauen.

    Ach, ja, MGS hat wirklich meiner Meinung die besten Stories,hab auch 2 und 3 auf der PS2 durchgezockt und ich hätte jetzt gerne ne PS3 für MGS4 Aber bisher läuft da ja noch nix in Sachen MGS und Xbox.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Saure Gurke 21
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    726
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Saure Gurke 21

    Standard

    Würde auch noch The Darkness empfehlen...zieht voll rein die Story und macht ne menge Spaß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •