Schon länger wollte ich die Umfrage machen, um mal zu wissen was ihr davon haltet. Es gab dann vor wenigen Tagen (kurz bevor Vegas II erschien) ein Ereignis,welches mich heute dazu bewegt diesen Thread zu eröffnen.
Was halter ihr von Boosten? Verneint ihr es komplett oder steht boosten auf der Tagesordnung?
Geht Boosten vor dem eigentlichen Zocken, macht ihr es immer,manchmal,selten oder nie.
All diese Fragen sollt IHR nun beantworten!
Meine Meinung ist in der Hinsicht sehr zwiegespalten. Ich bin absolut kein Boostfan, wenns um das systematische Boosten geht. Leute die nach dem Schema "Erst Boosten was geht und dann normal Zocken" gehen mir ehrlich gesagt garnicht rein. Nichts desto trotz bin ich kein Mensch der das Boosten auf ganzer Linie verneint. So sind es einerseits Erfolge von Spielen,die ich a.) als schlecht empfinde b.) deren Langzeitmotivation sehr gering ist c.) die so gut wie garnicht online gezockt werden und d.) Erfolge die einfach nicht zu erzielen sind, bzw. die ich mehrmals nur knapp verfehlt habe.
Ich finde,dass das Boosten mittlerweile groß geworden ist, und ich schon mehrere Gamer (leider) kennenlernen musste,die sich Games für 60euro kaufen nur um alles,aber auch wirklich alles (damit meine ich auch: Töte einen Gegner in einem Ranglistenspiel) zu boosten. Glücklicherweise machen es mittlerweile viele Entwicklerfirmen richtig und erstellen die Erfolge so,dass das Boosten sehr sehr aufwändig oder gar unmöglich wird.
Nun gut,genug geredet,jetzt seid ihr dran!![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Erfolge Boosten- Was ist eure Meinung zum "legalen Cheaten"
- Teilnehmer
- 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Boosten? Niemals.Bevor ich booste,erziel ich die Erfolge lieber garnicht
12 25,00% -
Joa ab und zu. Aber auch wirklich nur wenns keinen andren Weg gibt
20 41,67% -
Selten! sehe ich Erfolge die leicht zu boosten sind, dann ja
16 33,33% -
Ich finds top! Boosten vor zocken,warum die Mühe wenns auch einfach geht!
0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Baum-Darstellung
-
30.03.2008, 18:14 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Erfolge- Boosten: Was haltet ihr davon?